Pflichtexemplare

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (08.05.2012, 10:07)
Haifischfrau hat geschrieben:
Nicolas, ich fürchte, du missverstehst da etwas! (WERBUNG)


thumbbup

Für mich auch mal ein wenig! :twisted:

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (08.05.2012, 10:24)
Wenn ich werben will, geht das in etwa so:
Heh, hallo, aufgepasst. Die Griechische Mythologie für Anfänger steht mit allen bisherigen 3 Bänden in der BoD-Bestellsellerliste Sachbuch. Auf Platz 4, 7 und 19.

Aber ich werbe natürlich nicht. cheezygrin cool1 :twisted:


edit: ich weiß, das war jetzt gemein, aber ich konnte diese Steilvorlage einfach nicht vorbeiziehen lassen. Ich geh dann mal 'ne Runde Asche aufs Haupt streuen. blink3
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

...

von MichaelHA (08.05.2012, 11:12)
Merkwürdig. Mir wird Werbung vorgeworfen - und andere betreiben eben diese ...

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (08.05.2012, 11:39)
Humor. Bitte, bitte etwas Humor (gerne auch schwarzen) angewöhnen. 8)
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (08.05.2012, 12:36)
das ist hier ja wie beim Aschenputtel!
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

...

von MichaelHA (09.05.2012, 06:01)
Haifischfrau hat geschrieben:
das ist hier ja wie beim Aschenputtel!


Was hat das Märchen damit zu tun?

Beste Grüße

MichaelHA

holz
Beiträge: 399
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re: Pflichtexemplarversand

von holz (09.05.2012, 11:03)
MichaelHA hat geschrieben:
Zuweilen ist es - nach meiner persönlichen Erfahrung - auch hilfreich bei der Deutschen Nationalbibliothek zu recherchieren, ob die erforderlichen Pflichtexemplare (=insgesamt 2 Stück) dort bereits eingetroffen sind.


Man muss nicht nachhaken, das erledigt die Nationalbibliothek schon alleine. Bei meinem Verlag trudelt spätestens vier Wochen nach Erscheinen eine freundliche Erinnerung ein, wo denn die Pflichtexemplare bleiben.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.