Ratgeber eBook?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Ratgeber eBook?

von eifelbuch (19.05.2012, 14:07)
Mir ist klar, dass bei euch zum Thema eBook bereits über alles diskutiert wurde. Gibt es für Leute, die zum Suchen zu faul sind, auch so etwas wie empfehlenswerte Anfänger- oder Einsteigerliteratur zu diesem Thema. Ich hätte beispielsweise Stoff für drei Titel, die ich demnächst als eBook anbieten will. Ist es ratsam einfach der Kindle-Seite bei amazon zu vertrauen oder gibts bessere Möglichkeiten? Ich möchte natürlich, dass die Titel möglichst breit bei amazon & Co. angeboten werden.
Vorab schon Mal ein Danke! book:

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (19.05.2012, 14:40)
Wenn du bei Amazon hochlädst, dann ist es auch nur dort und nur für Kindle.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Re:

von eifelbuch (19.05.2012, 15:07)
OK. Ist gebucht.

FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (21.05.2012, 18:06)
Eine Menge Hintergrundwissen und die richtigen Links zum Thema gibt es m.E. hier:
http://www.literaturcafe.de/videos-und- ... lica-2012/
Dieses Profil bitte löschen.

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Re:

von eifelbuch (22.05.2012, 16:50)
Vielen Dank! Ich werd's mir in Ruhe durchlesen!

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (22.05.2012, 17:31)
Einen Lesungsleitfaden gibt es von mir. Aber für einen eBook-Leitfaden fehlt mir noch die Zeit und ein Stück Wissen über die letzten Vertriebswege.

Ich weiß allerdings, dass wir hier im Forum Männer (!) haben, die Ahnung von der Materie besitzen und vermutlich ebenfalls nur noch am Zeitmangel leiden, um diesen Leitfaden herauszubringen.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.