Totentanz - Die Welt verwest

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Totentanz - Die Welt verwest

von Moe Teratos (27.05.2012, 20:51)
Titel: Totentanz - Die Welt verwest
Autor: Moe Teratos

Verlag: BOD
ISBN: 9783848208852
Seiten: 176
Preis: 9,90 Euro

Der Autor über das Buch:

Hallo liebe Kollegen.

Mein zweites Buch findet momentan seinen Weg in die Onlineshops. Libri war der Schnellste und hat schon Bild und Buchvorschau eingefügt. Bei Amazon ist noch nicht alles online.
Wer mag, kann einen Blick hineinwerfen.

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/19133939/moe_teratos_totentanz_3848208857.html?searchId=0;jsessionid=075F4580EB35A8CA3B2D2F5B283FEE47.www05#

LG
Moe

Klappentext:

Eine Schöpfung. Eine Katastrophe. Das Ende unserer Welt?
Die Menschheit kämpft in einem unfairen Krieg um ihr Überleben. Es beginnt eine Schlacht bis aufs Blut. Moe Teratos entführt Sie in das Unbegreifliche - in das Reich der Untoten.
Dateianhänge
9783848208852_cover159.jpg

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (27.05.2012, 23:08)
Geiles Cover, Moe! Wie hast du das gemacht?
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (27.05.2012, 23:20)
Danke, Isa!
Ich habs mit OpenOffice, einem gekauften Bild von Fotolia, einer Freeware Schrift und viel Geduld gemacht :D !


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (28.05.2012, 00:35)
Wahnsinns-Cover, gruselig und blutrünstig! thumbbup

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch!

LG, Anke

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (28.05.2012, 01:52)
Das Cover und die Inhaltsangabe sprechen auch mich gleich an!
Super interessant! thumbbup

lg Lea

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 761
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (28.05.2012, 09:15)
Das Cover ist super. Leider steh ich nicht (mehr) auf Horror. Ich diene der hellen Seite der Macht. :D

Trotzdem viel Erfolg und viele Käufer! thumbbup
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (28.05.2012, 10:45)
Hi Leute!

Ich danke euch allen :D ! Und ich danke auch mtg und Bärentante dafür, dass sie mir beim Feinschliff des Covers, vor allem des Klappentextes, geholfen haben.

Bin mal gespannt, ob das Buch besser läuft als mein Erstes cheezygrin !
Auf das Cover bin ich richtig stolz. Bin sonst nicht so begabt, was solche Sachen angeht. Aber ich wollte nicht wieder eine der BOD-Vorlagen nutzen und siehe da, hat ja geklappt :wink: ! Ich werde auf jeden Fall jetzt immer die Cover selber machen!

Weiß jemand ungefähr, wie lange es dauert, bis das E-Book online ist? Habe hier im Forum schon einmal was von 2 Wochen gelesen, ist das so der Durchschnitt? Da bin ich auch sehr gespannt drauf.

LG
Moe

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (28.05.2012, 11:52)
Bei meinem E-Book hats sogar fast 4 Wochen gedauert! blink3

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (28.05.2012, 13:40)
Lea-Christin hat geschrieben:
Bei meinem E-Book hats sogar fast 4 Wochen gedauert! blink3


:shock:: Okay, dann werde ich mal abwarten und Tee trinken.

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (07.06.2012, 23:27)
So, hat nun 2 Wochen gedauert, bis das Coverbild und der Blick ins Buch bei Amazon online sind. Jetzt ist alles da :D !

http://www.amazon.de/Totentanz-Welt-verwest-Moe-Teratos/dp/3848208857/ref=ntt_at_ep_dpt_2

Bin gespannt, wann das eBook fertig ist.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (06.07.2012, 20:16)
Dass eine junge, hübsche Frau nur so schauerliches Zeugs schreiben kann - ist ja gruselig ...

LG


rico
PS: Viel Erfolg!
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (06.07.2012, 20:30)
ricochet hat geschrieben:
Dass eine junge, hübsche Frau nur so schauerliches Zeugs schreiben kann - ist ja gruselig ...

LG


rico
PS: Viel Erfolg!


Muhaha cheezygrin ,
das geht ganz einfach, ricochet. Laptop an, Finger aufwärmen, der kranken Fantasie freien Lauf lassen und lostippen :lol: .
Und vielen Dank, für das Kompliment :oops: und die Erfolgswünsche!

LG
Moe

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.