Bellende Socken und muhende Unterhosen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Karolin Ziegler

Bellende Socken und muhende Unterhosen

von Karolin Ziegler (21.06.2012, 12:25)
Titel: Bellende Socken und muhende Unterhosen
Autor: Karolin Ziegler

Verlag: BoD-Verlag
ISBN: 9783848208548
Seiten: 208
Preis: 12,90

Der Autor über das Buch:

"Bellende Socken und muhende Unterhosen" - was auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen mag, ist für uns hier alltäglich.

Als Lehrerin und Mama von Pseudodrillingen (drei Kinder innerhalb von zwei Jahren geboren!) habe ich aus unserem Alltagsleben ein herzerfrischendes Buch geschrieben.

Ein Muss für jeden, der auf dem Land lebt - weil du dich in so vielen Situationen wiederfinden wirst.

Ein Muss für jeden, der noch nie Landleben genossen hat – weil du u.a. erfahren wirst, warum Menschen in unser Dorf geschmuggelt werden müssen.

Ein Muss für Eltern – weil es so gut tut, zu lesen, dass es anderen genauso ergeht wie dir selber!

Und nicht zuletzt für alle, die Freude am Wunder “Leben” haben.

Klappentext:

"Sind das ZWillinge?" - "Nein, Bratwürste!"

Der Alltag mit Zwillingsjungen und Einlingstochter auf dem Lande ist alles andere als alltäglich. Ist die Mama außer Haus, helfen alle fleißig dem Papa in der Küche.
Ben: "Paaapaaa, ich verhungere gerade!"
Joe: "Du musst dich noch eine Weile gedulden. Ich muss ja noch Salat machen!"
Eli: "Da musst du einfach einen vollen Teller auf den Fliesenboden schmeißen!" Joe schaut Eli fragend an.
Eli: "Mama sagt dann immer: Jetzt haben wir den Salat!"

Kündigt sich dann noch Besuch in Form von bellenden Socken und muhenden Unterhosen an, kann der Tag nur noch perfekt werden.

Dieses Buch ist eine Schatzkiste, gefüllt mit herzerfrischenden und aus dem Leben gegriffenen Geschichten, die es dem Leser schwer machen, das Buch wieder aus der Hand zu legen.

Inhalt:

s.o.
Dateianhänge
413ms3OHeiL._SL500_AA300_.jpg
"Bellende Socken und muhende Unterhosen. Vom (Über-) Leben als Familie mit Tochter und Zwillingsjungen auf tiefstem Lande" (Juni 2012)

www.karolin-ziegler.de

ricochet

Re:

von ricochet (21.06.2012, 15:39)
Hallo Karolin,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Frisches Cover. Gibt es irgendwo eine Leseprobe? book:

LG

rico
PS: Zum Leben auf dem Lande fällt mir der alte Freihherr von Knigge ein: "So du auf dem Lande lebst, sieh zu, dass du nicht verbauerst."
Texte mit Pfiff.

Karolin Ziegler

Re:

von Karolin Ziegler (21.06.2012, 19:32)
Hallo Rico,
danke dir!

Hier gibts einen kleinen Auszug zu lesen:
www.karolin-ziegler.de

LG Karolin
"Bellende Socken und muhende Unterhosen. Vom (Über-) Leben als Familie mit Tochter und Zwillingsjungen auf tiefstem Lande" (Juni 2012)

www.karolin-ziegler.de

ricochet

Re:

von ricochet (21.06.2012, 20:25)
Hallo Karolin,

das nenne ich mir eine flotte Schreibe. Mein Kompliment thumbbup . Einige, absolut lässliche Fehler finden sich zwar, (detto auf der HP) wie bei einem Estling nicht anders zu erwarten. Ich rückmelde sie dir, wenn es dein Wunsch ist.

Zum Inhalt: Als Papa dreier Kinder hoffe ich inständig, dass dein bzw. euer Papa auch gebührend zu Worte kommt. In der Leseprobe habe ich nichts von ihm bemerkt.

Alles Gute und viel Freude mit dem Buch

LG

rico
Texte mit Pfiff.

Karolin Ziegler

Re:

von Karolin Ziegler (21.06.2012, 21:29)
Hallo Rico,
ich danke dir für deine Rueckmeldung. Für Kritik bin ich natürlich immer offen.

Der Papa hat seine gebührende Rolle - nicht nur im Buch ;-)

Einen schönen Abend
Karolin

www.karolin-ziegler.de

Prof. Elsenbrink

Re:

von Prof. Elsenbrink (21.06.2012, 23:12)
Hallo Karolin,

erst mal welcome:

Auch mir gefällt die Leseprobe - flott geschrieben, pointiert, amüsant. thumbbup

Viel Erfolg mit Deinem Buch!

LG
Thomas

Karolin Ziegler

Re:

von Karolin Ziegler (22.06.2012, 07:17)
Hallo Thomas,
auch dir vielen Dank für die Begrüßung und die guten Wünsche.

LG Karolin

www.karolin-ziegler.de

Peter-Pitsch

Re:

von Peter-Pitsch (04.07.2012, 20:44)
Hallo Karolin,

dir wünsche ich viel Erfolg und all deinen Lesern eine Menge Spaß bei der Lektüre.

Alles Gute, dir und deiner Familie!

Herzlicher Gruß,

Peter

thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“