Amazon-Bestseller-Rang

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (26.06.2012, 10:17)
Finde das immer sehr psychotherapeutisch von Amazon, dass man schon mit ganz wenigen Verkäufen weit hochgeschossen wird. Vor allem mit E-Books, weil der Fundus da noch nicht in die Millionen geht. War da schon mal für ein, zwei wohltuende Stunden unter den Top100 Humor.
Sanft sinkt man danach auf den Meeresgrund zurück.
Besonders schmeichelhaft wirds, wenn man ein Kindle-Direct-Publishing-Buch für ein, zwei Tage kostenlos anbietet. Das darf man, wenn man beim Bibliothekenleihprogramm mitmacht. Da gings am Sonntag für mich auf Platz 29 sämtlicher Amazon-gratis-E-Books! Haha, hoho! Ist jetzt wieder um 14-tausend. Und das mit einem winzigen Weihnachts-Brevier (gedacht als Lockbookchen für die anderen)!

http://www.amazon.de/dp/B008DI3WTC
Dieses Profil bitte löschen.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.