Der LeiterwagenXaverl - Webseite zum Roman!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Der LeiterwagenXaverl - Webseite zum Roman!

von alfred.dworak (27.06.2012, 12:00)
Hallo,

ich habe für meinen neuen Roman "Der LeiterwagenXaverl" (Printbuch + ebook) auch eine Webseite erstellt.

Ich würde mich über ein paar Besuche und Kommentare dazu herzlich freuen.

welcome:

http://leiterwagenxaverl.jahrtausenderfolg.de

Herzliche Grüße


Alfred

ThomasF
Beiträge: 803
Registriert: 17.10.2011, 09:42

Re:

von ThomasF (27.06.2012, 14:12)
Hallo Alfred,

was mir an deiner Website gefällt, ist die klare Gliederung, will heißen, nach Themen wie etwa "Bücher", "Über mich" usw. muss man nicht erst lange suchen.
Was mir nicht gefällt, ist der Header, an diesem empfehle ich, Folgendes zu ändern:
- das Kreuzchen (Link) zu entfernen
- in den Header deinen Namen zu schreiben und um was für eine Website es sich
handelt (also z. B.: Autorenwebsite oder Autorenhomepage)
- das Header-Bild ist unnötig hoch

Beste Grüße
Thomas

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Re:

von alfred.dworak (27.06.2012, 15:21)
ThomasF hat geschrieben:
Hallo Alfred,

was mir an deiner Website gefällt, ist die klare Gliederung, will heißen, nach Themen wie etwa "Bücher", "Über mich" usw. muss man nicht erst lange suchen.
Was mir nicht gefällt, ist der Header, an diesem empfehle ich, Folgendes zu ändern:
- das Kreuzchen (Link) zu entfernen
- in den Header deinen Namen zu schreiben und um was für eine Website es sich
handelt (also z. B.: Autorenwebsite oder Autorenhomepage)
- das Header-Bild ist unnötig hoch

Beste Grüße
Thomas


Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anregungen,

da diese kostenlosen Templates (CS) fertig programmiert sind, habe ich mit meinen Kenntnissen nur geringe Möglichkeiten etwas zu ändern. Das mit dem hohen Header hat mich auch gestört. Ich habe nun herausgefunden, wie man es ändert und auch verkleinert.

Alles andere möchte ich wie vorher belassen.

http://leiterwagenxaverl.jahrtausenderfolg.de

Herzlichen Dank

Alfred

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.