Sam aus dem Meer - Die Serie

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (03.05.2012, 09:22)
Wenn es die Leseprobe hier im Forum ist, dann ist das nicht besorgt, sondern manipulativ von Abernathy. Er versucht, Sam zu entfremden, sich gleichzeitig an Bill zu rächen und Sam an sich zu binden. Aber der Schuss geht nach hinten los.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Isautor (02.07.2012, 10:28)
Heute kam die örtliche Blumenhändlerin und drückt mir eine regionale Zeitung in die Hand. Überschrift "Gute Lektüre im Handgepäck".
Und was sehen meine erfreuten Augen inmitten von den 7 vorgestellten Büchern von rororo, Kosmos und dtv?
Sam aus dem Meer, Books on Demand.

So! Freu!! Ich wusste davon gar nix. Aber ich finds g....g....

Allerdings wird das Buch ab 15 Jahre empfohlen ... aber gut, soll mir recht sein!
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re: Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Grit (02.07.2012, 10:34)
Isautor hat geschrieben:
Heute kam die örtliche Blumenhändlerin und drückt mir eine regionale Zeitung in die Hand. Überschrift "Gute Lektüre im Handgepäck".
Und was sehen meine erfreuten Augen inmitten von den 7 vorgestellten Büchern von rororo, Kosmos und dtv?
Sam aus dem Meer, Books on Demand.

So! Freu!! Ich wusste davon gar nix. Aber ich finds g....g....

Allerdings wird das Buch ab 15 Jahre empfohlen ... aber gut, soll mir recht sein!

Ja, cool, freut mich für Dich!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (02.07.2012, 11:42)
Das ist super!!!! thumbbup
Obwohl ... ein gutes Book on Demand neben Rotationsromane? Ich würde mich beschweren.
cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (02.07.2012, 12:05)
Hahaa, richtig. Weg mit dem anderen Zeug. :twisted:
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Anke Höhl-Kayser (02.07.2012, 12:13)
Isautor hat geschrieben:
So! Freu!! Ich wusste davon gar nix. Aber ich finds g....g....

Waaaas? Wie findest du das? Ich versteh immer nur g... g... Also wie? cheezygrin

Ganz herzlichen Glückwunsch, Isa, das ist nun wirklich ausgesprochen g... g... oberg... cool. thumbbup thumbbup

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (02.07.2012, 13:22)
Von mir auch schnell herzlichen Glückwunsch! thumbbup Genial.
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (02.07.2012, 14:18)
Super! Das freut mich für dich thumbbup !

LG
Moe

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (05.07.2012, 13:41)
Es geht weiter. Heute bekam ich eine email von der Buchhandlung, wann ich Sam 3 liefern könnte und wo sie das dann bestellen können! Sehr g...g..., mir ist das Wort entfallen.

Da Sam 3 fast fertig ist, war das natürlich schön. Die Buchhändlerin hatte Bedenken, es wäre erst im Herbst fertig, aber das ist es ja nicht. Sieht aus, als könnte ich auf Dauer damit landen!
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (05.07.2012, 14:22)
Isautor hat geschrieben:
Sieht aus, als könnte ich auf Dauer damit landen!

Das wünsche ich Dir sehr! Du bist so eifrig, einfach bewundernswert.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (05.07.2012, 15:26)
Eines Tages Du Profi sein. cheezygrin Klasse thumbbup

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (05.07.2012, 16:06)
Da bahnt sich einiges an ...
Bin gespannt, wie es weitergeht in Bezug auf deine Serie.

Glückwunsch! :D

Herzlicher Gruß,
Peter

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (05.07.2012, 16:13)
Ja, ich werds wohl so machen, dass ich während der Kidnerferien, wenn die abends spielen noch dran weiter schreibe. Ich bin dann zwar da, aber die können ja um mich herum spielen. Dann krieg ich den dritten Teil auch zuende.
Ich hoffe, ich krieg das Cover mit Gimp vernünftig hin, denn mein Photoshop funktioniert nicht mehr.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Sam aus dem Meer - Unter Menschen

von Isautor (14.07.2012, 18:36)
Morgen ist Sam 3 als E-Book online. Die Printversion wird noch etwas länger dauern. Hier schon mal der Inhalt:


Der Sozialarbeiter George hat das Fischwesen Sam in seinen Haushalt aufgenommen. Sam kann durch Konzentration seinen Fischkörper in Beine umwandeln und atmet im Wasser durch Kiemen. Nachdem er dem Wissenschaftler Abernathy entkommen ist, der ihn an ein Forschungsinstitut ausliefern wollte (siehe Teil 1 + 2), darf Sam nun bei einer Menschenfamilie leben. Er bemüht sich, den Menschen zu beweisen, dass er es wert ist, ein Teil der Familie zu sein. George, seine Frau Vivian und ihre gemeinsame Tochter Laine versuchen dem 14-jährigen Sirenenjungen ein lebenswertes Umfeld zu bieten. Aber das ist nicht so einfach. Sam wächst heran und bei allem guten Willen entwickeln sich seine natürlichen Instinkte und Fähigkeiten, die für Menschen gefährlich werden können.
George versucht mehr über Sams Verhalten und seine Herkunft herauszufinden, stößt aber immer wieder an seine Grenzen.
Als auch noch Georges Neffe Neill überraschend auftaucht, scheint der Ärger vorprogrammiert, denn Sam ist Neill ein Dorn im Auge. Eifersüchtig auf den Rückhalt, den Sam durch seine Familie erfährt, plant Neill, Sam in eine Falle zu locken, um ihn zu demütigen und vor George als unzuverlässig hinzustellen. Er ahnt nicht, mit welchem Wesen er es zu tun hat und gerät selbst in Lebensgefahr.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
sofie
Beiträge: 157
Registriert: 05.08.2009, 13:35
Wohnort: Münster/ Hessen

Re:

von sofie (14.07.2012, 22:13)
Aha, das ist wohl mal eine Reihe die ich lesen muss :-). Mein Roman "Ozeanaugen" handelt auch von einem Meermenschen. Die Handlung ist eine ganz andere, aber trotzdem witzig das wir quasi die selbe Idee hatten :-). Klingt auf jeden Fall interessant und lesenswert!
Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.