Sam aus dem Meer - Die Serie

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Isautor

Re:

von Isautor (03.05.2012, 09:22)
Wenn es die Leseprobe hier im Forum ist, dann ist das nicht besorgt, sondern manipulativ von Abernathy. Er versucht, Sam zu entfremden, sich gleichzeitig an Bill zu rächen und Sam an sich zu binden. Aber der Schuss geht nach hinten los.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Isautor

Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Isautor (02.07.2012, 10:28)
Heute kam die örtliche Blumenhändlerin und drückt mir eine regionale Zeitung in die Hand. Überschrift "Gute Lektüre im Handgepäck".
Und was sehen meine erfreuten Augen inmitten von den 7 vorgestellten Büchern von rororo, Kosmos und dtv?
Sam aus dem Meer, Books on Demand.

So! Freu!! Ich wusste davon gar nix. Aber ich finds g....g....

Allerdings wird das Buch ab 15 Jahre empfohlen ... aber gut, soll mir recht sein!
Seid gegrüßt,

Isautor

Grit

Re: Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Grit (02.07.2012, 10:34)
Isautor hat geschrieben:
Heute kam die örtliche Blumenhändlerin und drückt mir eine regionale Zeitung in die Hand. Überschrift "Gute Lektüre im Handgepäck".
Und was sehen meine erfreuten Augen inmitten von den 7 vorgestellten Büchern von rororo, Kosmos und dtv?
Sam aus dem Meer, Books on Demand.

Allerdings wird das Buch ab 15 Jahre empfohlen ... aber gut, soll mir recht sein!

Ja, cool, freut mich für Dich!

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (02.07.2012, 11:42)
Das ist super!!!! thumbbup
Obwohl ... ein gutes Book on Demand neben Rotationsromane? Ich würde mich beschweren.
cheezygrin cheezygrin

Isautor

Re:

von Isautor (02.07.2012, 12:05)
Hahaa, richtig. Weg mit dem anderen Zeug. :twisted:
Seid gegrüßt,

Isautor

Anke Höhl-Kayser

Re: Sam als Lesetipp in der Zeitung

von Anke Höhl-Kayser (02.07.2012, 12:13)
Isautor hat geschrieben:

Waaaas? Wie findest du das? Ich versteh immer nur g... g... Also wie? cheezygrin

Ganz herzlichen Glückwunsch, Isa, das ist nun wirklich ausgesprochen g... g... oberg... cool. thumbbup thumbbup

Perchta

Re:

von Perchta (02.07.2012, 13:22)
Von mir auch schnell herzlichen Glückwunsch! thumbbup Genial.
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Moe Teratos

Re:

von Moe Teratos (02.07.2012, 14:18)
Super! Das freut mich für dich thumbbup !

LG
Moe

Isautor

Re:

von Isautor (05.07.2012, 13:41)
Es geht weiter. Heute bekam ich eine email von der Buchhandlung, wann ich Sam 3 liefern könnte und wo sie das dann bestellen können! Sehr g...g..., mir ist das Wort entfallen.

Da Sam 3 fast fertig ist, war das natürlich schön. Die Buchhändlerin hatte Bedenken, es wäre erst im Herbst fertig, aber das ist es ja nicht. Sieht aus, als könnte ich auf Dauer damit landen!
Seid gegrüßt,

Isautor

Grit

Re:

von Grit (05.07.2012, 14:22)
Isautor hat geschrieben:
Sieht aus, als könnte ich auf Dauer damit landen!

Das wünsche ich Dir sehr! Du bist so eifrig, einfach bewundernswert.

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (05.07.2012, 15:26)
Eines Tages Du Profi sein. cheezygrin Klasse thumbbup

Peter-Pitsch

Re:

von Peter-Pitsch (05.07.2012, 16:06)
Da bahnt sich einiges an ...
Bin gespannt, wie es weitergeht in Bezug auf deine Serie.

Glückwunsch! :D

Herzlicher Gruß,
Peter

Isautor

Re:

von Isautor (05.07.2012, 16:13)
Ja, ich werds wohl so machen, dass ich während der Kidnerferien, wenn die abends spielen noch dran weiter schreibe. Ich bin dann zwar da, aber die können ja um mich herum spielen. Dann krieg ich den dritten Teil auch zuende.
Ich hoffe, ich krieg das Cover mit Gimp vernünftig hin, denn mein Photoshop funktioniert nicht mehr.
Seid gegrüßt,

Isautor

Isautor

Sam aus dem Meer - Unter Menschen

von Isautor (14.07.2012, 18:36)
Morgen ist Sam 3 als E-Book online. Die Printversion wird noch etwas länger dauern. Hier schon mal der Inhalt:

Der Sozialarbeiter George hat das Fischwesen Sam in seinen Haushalt aufgenommen. Sam kann durch Konzentration seinen Fischkörper in Beine umwandeln und atmet im Wasser durch Kiemen. Nachdem er dem Wissenschaftler Abernathy entkommen ist, der ihn an ein Forschungsinstitut ausliefern wollte (siehe Teil 1 + 2), darf Sam nun bei einer Menschenfamilie leben. Er bemüht sich, den Menschen zu beweisen, dass er es wert ist, ein Teil der Familie zu sein. George, seine Frau Vivian und ihre gemeinsame Tochter Laine versuchen dem 14-jährigen Sirenenjungen ein lebenswertes Umfeld zu bieten. Aber das ist nicht so einfach. Sam wächst heran und bei allem guten Willen entwickeln sich seine natürlichen Instinkte und Fähigkeiten, die für Menschen gefährlich werden können.
George versucht mehr über Sams Verhalten und seine Herkunft herauszufinden, stößt aber immer wieder an seine Grenzen.
Als auch noch Georges Neffe Neill überraschend auftaucht, scheint der Ärger vorprogrammiert, denn Sam ist Neill ein Dorn im Auge. Eifersüchtig auf den Rückhalt, den Sam durch seine Familie erfährt, plant Neill, Sam in eine Falle zu locken, um ihn zu demütigen und vor George als unzuverlässig hinzustellen. Er ahnt nicht, mit welchem Wesen er es zu tun hat und gerät selbst in Lebensgefahr.
Seid gegrüßt,

Isautor

sofie

Re:

von sofie (14.07.2012, 22:13)
Aha, das ist wohl mal eine Reihe die ich lesen muss :-). Mein Roman "Ozeanaugen" handelt auch von einem Meermenschen. Die Handlung ist eine ganz andere, aber trotzdem witzig das wir quasi die selbe Idee hatten :-). Klingt auf jeden Fall interessant und lesenswert!
Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“