Hello again!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (06.07.2012, 22:44)
Hallo ihr beiden,
da habe ich aber gestaunt, jetzt noch einmal etwas aus diesem Thread zu hören.
Ich hoffe, dass sich euer Problem schnell und sachlich lösen läßt.
Das Leben ist zu kurz um es mit unproduktivem zu vergeuden, widmen wir unsere Kraft
doch lieber unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Schreiben.

LG Lady
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 775
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (06.07.2012, 22:47)
Monika K. hat geschrieben:
Konzentriere dich einfach auf die Forenmitglieder, die dich mögen. Davon gibt es eine ganze Menge.

Ich z.B. :wink:

Aber eigentlich mag ich hier alle. angle: cheezygrin
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Petra Maria
Beiträge: 23
Registriert: 28.04.2012, 19:31

@lady

von Petra Maria (09.07.2012, 16:07)
@lady
Du kannst es doch als neuen Anfang betrachten!
Immer schön nach vorne sehen und nicht zurück!
Warum glaubst Du ist der Rückspiegel im Auto so klein und die Frontscheibe soooo groß. ':wink:'
Herzlich willkommen auch von mir!
Petra Maria
... wenn Du mich näher kennenlernen willst, dann schau doch mal in meine Webseite rein
--> www.petra-schroeder.com
mein Buch:
--> www.amazon.de/Ich-baue-mir-ein-Haus/dp/ ... er_title_0

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5696
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: @lady

von mtg (09.07.2012, 16:20)
Petra Maria hat geschrieben:
Warum glaubst Du ist der Rückspiegel im Auto so klein und die Frontscheibe soooo groß.

Weil Rücksicht heutzutage nicht mehr gefragt ist, sondern nur noch Vorsicht? cheezygrin

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re: mtg

von Lady (09.07.2012, 16:31)
mtg hat geschrieben:
Weil Rücksicht heutzutage nicht mehr gefragt ist, sondern nur noch Vorsicht? cheezygrin


Schau mal in der Schreiblounge rein, da üben wir gerade Fair Play! thumbbup
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

Malerin und Illustratorin aus HH

von Merli (09.07.2012, 18:28)
Hallo Lady,
ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du in Ruhe weiter leben und schreiben kannst und wenn du mal einen Teddy zum kuscheln brauchst, male ich dir einfach einen.

10000 Grüße an alle
Merli
www.merlimerl.de
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (09.07.2012, 19:31)
Danke sehr,
das liegt alles schon ein paar Jahre zurück, ist nun absolut friedlich und heute würde ich ganz anders damit umgehen! :wink:
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.