Ronar

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.05.2012, 20:30)
Ganz lieben Dank euch beiden!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (02.05.2012, 02:06)
Sehr schön, der Artikel! Den letzten Lurch hättest Du bestimmt auch verdient. Ich mag eigentlich keine Fantasyromane, ich stehe aber kurz vor KAUFEN.
:D

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (02.05.2012, 08:51)
Lieber Thomas,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!

Mir sind diese vier ehrlichen Lurche wegen der kleinen Kritikpunkte, die die Rezensentin anmerkt, lieber als fünf Lurche, wo ich beim Lesen der Rezi mein eigenes Buch nicht wiedererkenne.

Bei dieser Rezensentin ist Ronar so angekommen, wie ich ihn beabsichtigt hatte. Das erlebe ich bei Bloggern nicht so oft, dafür schreibe ich zu wenig Mainstream. Umso glücklicher macht mich dieser Artikel, und da braucht's den fünften Lurch nicht (obwohl ich Lurche sehr interessant finde. cheezygrin )

LG, Anke

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2012, 20:58)
Und dieses Wunderschöne hier habe ich vor dem Gekado-Wettbewerb beschert bekommen. War danach echt schwierig, mich aufs Schreiben zu konzentrieren. :wink:

Bianca und Arndt von Literatwo mit einem Artikel über Ronar, den ihr schon wegen der Fotos anschauen müsst.

http://literatwo.wordpress.com/2012/05/ ... ntastisch/

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (22.05.2012, 21:14)
Was soll man dazu sagen? Hammer! Vor allem auch die Bilder! Freut mich für Dich, Anke!

LG Grit

Benutzeravatar
Latika
Beiträge: 114
Registriert: 18.05.2011, 17:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von Latika (22.05.2012, 21:33)
Ich freue mich auch für dich, Anke! Eine geniale Rezension, herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2012, 21:35)
Danke, liebe Grit - ich staune auch über diese Bilder und sehe sie mir immer wieder an.

Liebe Alicia, wie schön, wieder etwas von dir zu lesen! Ich freue mich und bedanke mich bei dir für deine lieben Worte!

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (22.05.2012, 22:27)
Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Anke! Ein ganz toller Artikel!

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2012, 22:53)
Danke, lieber Torsten, ich bin regelrecht - wie sagte meine Tochter letztens so schön auf Neudeutsch - geflasht. wow3

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (22.05.2012, 23:35)
Super Anke, das ist ja wie ein Traum! thumbbup

Wo kommen die Bilder denn her, sind das Ringgeister?
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (23.05.2012, 03:26)
SUPER! Mir fehlen dei Wrtoe!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2012, 08:16)
Isautor hat geschrieben:
Wo kommen die Bilder denn her, sind das Ringgeister?

Liebe Isa, die Bilder haben die beiden Blogger selbst zusammengebastelt. Ich wusste von gar nichts und war - und bin - einfach nur platt.

Bei den vermeintlichen Ringen handelt es sich um einen Stirnreif: das ist die Herrscherkrone des Zaubervolks aus dem Nebelwald. Beim rechtmäßigen Herrscher leuchtet der Edelstein im Stirnreif blau. Bei seinem Widersacher leuchtet er rot.

Solche kleinen Dinge haben Bianca und Arndt beachtet und daraus so wunderschöne Bilder gezaubert.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2012, 08:17)
Thomas Becks hat geschrieben:
SUPER! Mir fehlen dei Wrtoe!

Danke, lieber Thomas, ich sehe schon an der Orthographie, dass es dich genau wie mich total umgehauen haben muss! :wink: cheezygrin

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

"Ronar"-Rezi

von Janika (11.07.2012, 13:16)
Hallihallo,

heute nacht habe ich es dann endlich einmal geschafft und meine allererste Rezension geschrieben! Ausgewählt habe ich dazu "Ronar" ;) Sie steht nun bei amazon drinnen, aber auch hier wollte ich sie noch einmal einkopieren ;) Hier der Link:

http://www.amazon.de/review/RJHJ7BMU6UR ... tore=books

LG Janika

PS: Anke, Ronar II bin ich nun schon ein erhebliches Stück weiter, mangels Zeit zum Lesen habe ich mir selbige einfach von der Schlaf-Zeit abgeknapst ;-) Ich freue mich auch darauf, wenn ich Ronar III in den Händen halten kann! :)
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (11.07.2012, 13:21)
Danke, danke, liebe Janika - Gummiballhüpffreude ist bei mir angesagt! bash:
Und dann habe ich auch noch die Ehre, als allererste von dir rezensiert zu werden! love1


Es dauert nicht mehr lange bis Ronar 3... angle:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.