Servus von dem Neuling Antje Bärnthol

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


AntjeB
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012, 17:50
Wohnort: im Allgäu

Servus von dem Neuling Antje Bärnthol

von AntjeB (18.08.2012, 13:37)
Hallo zusammen,
ich möchte mich euch vorstellen. Meine Name ist Antje Bärnthol und ich habe vorgestern endlich mein erstes Buch in Auftrag gegeben. Nun warte ich gespannt darauf, es endlich in den Händen zu haben. Meine größte Angst ist es aufzuschlagen und irgendwelche Fehler zu sehen, obwohl ich es tausendmal gelesen habe und lesen lassen habe. Ging euch das auch so?
Mein Buch ist ein Kinderbuch und heißt:
"Auf wilder Jagd nach den Krokodildieben - Sophie entdeckt Australien"
Ich habe es meiner kleinen Tochter Sophie gewidmet. Jetzt in der Elternzeit konnte ich mir endlich einen lange gehegeten Traum erfüllen: das Schreiben eines eigenen Buches. Nachdem ich mit meinem Mann in Australien war, stand das Thema des Buches bzw. wo es spielen soll schnell fest, natürlich auf dem roten Kontinent.
Ich selber bin Lehrerin an einer Realschule und lebe mit Mann und Tochter im schönen Allgäu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Hompage vorbeischaut und mir Rückmeldung gebt, hab so etwas nämlich noch nie gemacht, wobei das mit jimdo ja wirklich idiotensicher war :D .
http://antjesbuch.jimdo.com
Liebe Grüße
Servus eure Antje
Auf wilder Jagd nach den Krokodildieben
- Sophie entdeckt Australien -

Eine spannende Geschichte für abenteuerlustige Kinder zwischen 8 und 12

http://antjesbuch.jimdo.com

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 774
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (18.08.2012, 14:53)
Hallo Antje und willkommen im Forum! Bild

Kinderbuchautoren vor! cheezygrin
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
M. Berti
Beiträge: 64
Registriert: 10.06.2012, 21:28
Wohnort: St. Pölten/NÖ

Re:

von M. Berti (18.08.2012, 23:31)
Hallo und herzlich Willkommen unter uns Schreiberlingen cheezygrin
Ich find deine Story rund um Australien und so sehr interessant rüber gebracht. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.
Mit Jimdo gebe ich dir Recht- das ist wirklich sehr einfach und du hast es sehr gut gestaltet, mir gefällt es
Alles Gute für dich und dein Buch!
lg Berti

AntjeB
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012, 17:50
Wohnort: im Allgäu

Re:

von AntjeB (19.08.2012, 22:18)
Stoff hat geschrieben:
Hallo Antje und willkommen im Forum! Bild

Kinderbuchautoren vor! cheezygrin


Hallo "Stoff", beeindruckende Zeichnungen auf deiner Seite - dagegen sehen meine kleinen Skizzen im Buch echt alt aus ;)

AntjeB
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012, 17:50
Wohnort: im Allgäu

Re:

von AntjeB (19.08.2012, 22:21)
M. Berti hat geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen unter uns Schreiberlingen cheezygrin
Ich find deine Story rund um Australien und so sehr interessant rüber gebracht. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.
Mit Jimdo gebe ich dir Recht- das ist wirklich sehr einfach und du hast es sehr gut gestaltet, mir gefällt es
Alles Gute für dich und dein Buch!
lg Berti


Hallo Berti,
danke für den netten Eintrag auf meiner Homepage, deine ist ja wirklich auch beeindruckend. Dein Titelbild gefällt mir übrigens super! Ich wünsche dir alles Gute....

Benutzeravatar
M. Berti
Beiträge: 64
Registriert: 10.06.2012, 21:28
Wohnort: St. Pölten/NÖ

Re:

von M. Berti (19.08.2012, 23:24)
AntjeB hat geschrieben:
Homepage, deine ist ja wirklich auch beeindruckend. Dein Titelbild gefällt mir übrigens super! Ich wünsche dir alles Gute....

Oh vielen Dank :wink:

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (23.08.2012, 13:37)
Hallo Antje,

ich war gerade auf Deiner Seite und habe auch einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen.

Liebe Grüße, Grit

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (23.08.2012, 18:06)
Hallo Antje,

herzlich willkommen im Forum!
Nach Australien möchte ich meine reiselustige Batty auch mal gerne schicken.
cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.08.2012, 18:36)
Hallo Antje,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Eine nette Idee für ein Kinderbuch hast du da gehabt! thumbbup
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG, Anke welcome:

AntjeB
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012, 17:50
Wohnort: im Allgäu

Re:

von AntjeB (24.08.2012, 13:14)
Danke euch allen für die netten Worte - es ist sehr interessant eure Homepages anzuschauen, wirklich beeindruckend, was über BOD so alles entstanden ist und was für tolle Ideen auf dem Markt sind. Mein Buch wurde heute als verschickt markiert - ich denke, dass ich es morgen das erste Mal in den Händen halte book: - bin schon sehr gespannt!

Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Re:

von Antje266 (24.08.2012, 22:03)
Hallo Namensschwester! ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Für das Buch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Vor allem auf das erste Buch zu warten, ist besonders spannend, finde ich. Allerdings ist irgendwie jedes Buch, das man geschrieben und veröffentlicht hat, wie eine Geburt. ;-)

Liebe Grüße

Antje
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (27.08.2012, 22:00)
Grüße auch ganz artig und wünsche viel Glück mit dem Buch!

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Moin Antje

von Galsworthy (28.08.2012, 04:03)
Ich freue mich über jede Kollegin, die den Weg über BoD geht und nicht auf der Schleimspur zu den Publikumsverlagen strebt.

BoD ist die Technik, aber wir Autoren sind das Herz.

Wenn Du magst, kannst Du Dein Buch kostenfrei auf den Buchmessen in Frankfurt (10. bis 14. Oktober ) oder im nächsten März in Leipzig auf meinem Stand ausstellen.

Gerne bist Du auch zu unseren Lesungen eingeladen, die bundesweit veranstaltet werden. Die Dir nächste ist am 1.11. in Innsbruck und eine im Winter in Bad Reichenhall.

Wenn Du Interesse haben solltest, PN an mich thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (28.08.2012, 07:27)
Hallo Antje,
willkommen im Forum.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

AntjeB
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012, 17:50
Wohnort: im Allgäu

Re:

von AntjeB (28.08.2012, 20:54)
Danke euch allen - Buch ist seit heute endlich da :D
Auf wilder Jagd nach den Krokodildieben

- Sophie entdeckt Australien -



Eine spannende Geschichte für abenteuerlustige Kinder zwischen 8 und 12



http://antjesbuch.jimdo.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.