Mein neuer Roman

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
anima19
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2012, 19:34
Wohnort: Dortmund

Mein neuer Roman

von anima19 (16.09.2012, 19:17)
Es gibt von mir ein Buch, das auf amazon .de anzufordern ist.Ihr könnt gern mal reinschauen und mir dazu was sagen.

Isabell Schnellfeuer: Die Autoimmunkrankheit, oder " Kopfkino" Im Verlag Tredition.

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (16.09.2012, 20:52)
Und der Preis für die kürzeste Buchvorstellung geht an...!
cheezygrin

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (17.09.2012, 06:06)
Ist eben schnell gefeuert ... cheezygrin cheezygrin cheezygrin

rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

spannendes Thema

von Merli (19.10.2012, 10:25)
hallo anima19,
obwohl ich nicht schreibe, kann ich aber das Geschriebene mit einem Pinsel deutlich machen:0)
Bei Bedarf für eine Illustration bitte melden:0)
sonnige Grüße
Merli
Dateianhänge
Lena_groos_4.jpg
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

...

von MichaelHA (04.11.2012, 15:05)
Ich habe das Buch von Isabell Schnellfeuer "Kopfkino" gerade gelesen.
Es hat mir gut gefallen und ist sehr empfehlenswert für Menschen mit und ohne Krankheitsgeschichte.

Beste Grüße

MichaelHA

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.