Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Re:

von joevonder (20.09.2012, 08:39)
Die Bücher müssen ja gedruckt worden sein, sonst wären sie ja nicht aufgelistet worden. Klar können sich auch Fehler einschleichen, aber das meiste geschieht doch fast automatisch.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5486
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (20.09.2012, 08:56)
BoD-Bücher können via libri remittiert werden. Warum wird diese Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen? Das passiert auch anderen Autoren und ist nicht unehrenhaft oder mit einer standrechtlchen Erschießung verbunden.

Warten wir doch mal ab, was BoD dazu sagt. Spekulieren ist doch eh keine Lösung ...

lunasophie
Beiträge: 56
Registriert: 25.10.2011, 13:04
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re:

von lunasophie (20.09.2012, 09:13)
Mir fällt ein, ich habe eine neue Auflage erstellt mit der gleichen ISBN. Vielleicht wurde die alte Auflage zurückgegeben.
Mal sehen was BoD schreibt.
Grüße
Lunasophie

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (20.09.2012, 09:30)
Na bitte Lunashopie, Libri ist verwandt mit BOD und will natürlich nicht die alte Version im Lager stehen haben. So einfach und schnell lassen sich Fragen klären.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.