Happy Chipped Bitch

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 251
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Happy Chipped Bitch

von Alexandermerow (26.09.2012, 22:42)
Titel: Happy Chipped Bitch
Autor: Alexander Merow

Verlag: Epubli
Seiten: 250
Preis: 1,49

Der Autor über das Buch:

Mein neuer Thriller "Happy Chipped Bitch" ist jetzt als Ebook erhältlich. Der Roman spielt im "Universum" meiner Beutewelt-Romanreihe und entführt den Leser in eine bedrückende Zukunft. Wer Lust auf einen dystopischen Thriller hat, der wird mit "Happy Chipped Bitch" sicherlich seinen Lesespaß haben.

Inhalt:
Frankfurt am Main im Jahre 2045: Marvin Kuhmichel arbeitet in einer Zeit totaler Überwachung als Polizeibeamter im Sicherheitskomplex FAM-IV. Seinen Dienst verbringt er entweder mit eintöniger Bürokratie oder brutalen Einsätzen in der verkommenen Mainmetropole. Dann stößt Kuhmichel auf eine grausame Mordserie, hinter der ein skrupelloser Serienkiller zu stecken scheint. Hartnäckig verbeißt er sich in den Fall und findet dabei Informationen, die niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Dem eigensinnigen Polizisten wird bald klar, dass der Serienkiller sein geringstes Problem ist…


Das Ebook gibt es hier:

http://www.epubli.de/shop/buch/Happy-Ch ... erow/19619

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.