Werbung für unsereinen im englischsprachigen Ausland

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 161
Registriert: 05.07.2010, 16:42

Werbung für unsereinen im englischsprachigen Ausland

von Anselm (01.10.2012, 15:38)
Hallo,

da freue ich mich nun, durch internationale Kaufmöglichkeit noch ein paar hundert Millionen potenzielle Leser mehr zu haben. Nur: Wie komme ich an die ran? Es gibt beispielsweise den Radiosender German Radio & TV Denver, da scheint fast die Zeit vor fünfzig Jahren stehen geblieben. Ich könnte mir vorstellen, dass deren Zielgruppe auch an den Büchern meiner Tante von vor fünfzig Jahren interessiert ist. Aber wie kommt man an die Nostalgiebegeisterten ran? Hat jemand Erfahrung?

Gruß, Anselm
Außergewöhnliches, vor über einem halben Jahrhundert gedichtet und gemalt:
www.johanna-fuehrer.de

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (02.10.2012, 05:22)
Schick einfach eine PM an die Redaktion. Erwähne dabei "Dies könnte Ihre Hörer interessieren" fertig.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Anselm
Beiträge: 161
Registriert: 05.07.2010, 16:42

Re:

von Anselm (02.10.2012, 09:05)
Für diesen Sender sicher eine gute Idee, danke. An weiteren für andere Werbekanäle bin ich interessiert.
Außergewöhnliches, vor über einem halben Jahrhundert gedichtet und gemalt:

www.johanna-fuehrer.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.