Oliver Krüger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Travelmaster74
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2010, 21:16
Wohnort: Oberhausen (NRW)

Oliver Krüger

von Travelmaster74 (17.08.2012, 01:35)
Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches über BoD hielt ich es nicht für notwendig ein Portrait für ein Buch anzulegen. Habe selbst viele Bücher von den hier gelisteten Autoren gelesen. Manche waren gut und andere (ganz ehrlich) Schrott. Sicher mag mancher Leser das auch über meine Bücher sagen. Ich war überrascht, wieviel positives Feedback zu meinem ersten Werk innerhalb der letzten zwei Jahre zurückkam. Die Motivation und Unterstützung war da und eigentlich wollte ich einen Krimi schreiben - hab mich aber dann doch anders entschieden. Nun ist das zweite Buch raus (15 Monate Arbeit, etliche Tassen Kaffee, graue Haare, Selbstzweifel - der Eine oder Andere kennt es vielleicht).

Wenn es euch interessiert - habe inzwischen in liebevoller Handarbeit und mehreren Nachtschichten eine eigene Homepage gebastelt -

http://www.travelmaster.jimdo.com

Freue mich auch über Feedback von Nicht-Lesern/-Bestellern, Autoren-Profis, Sponsoren und Leuten die eine eigene Meinung haben ;-)

Grüsse, Oliver

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 773
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (17.08.2012, 09:45)
Klingt interessant. Ich bin schon seit Jahren fasziniert von der Napoleonischen Zeit, vor allem die damaligen gesellschaftlichen Umgangsformen sind eine Goldgrube für Tagträume für so einen Oldstyler wie mich. angle:
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re:

von Merli (19.10.2012, 11:02)
hallo Oliver,
ich habe gerade deinen Text gelesen.
Du hast völlig Recht. Es gibt gute und es gibt schlechte Schreiber. Ich zähle glaube ich zu der zweiten Sorte. Dafür kann ich aber die Erste ganz gut mit einem groooooßen Pinsel unterstützen.
Leider sehe ich, dass du bei deinen Themen gar keine Illustrationen benötigst, oder?
Ich wünsche trotz allem viel Erfol
sonnige Grüße aus HH
Merli
Dateianhänge
4 merlimerl-75.jpg
0000-1-75.jpg
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.