Oliver Krüger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Travelmaster74

Oliver Krüger

von Travelmaster74 (17.08.2012, 01:35)
Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches über BoD hielt ich es nicht für notwendig ein Portrait für ein Buch anzulegen. Habe selbst viele Bücher von den hier gelisteten Autoren gelesen. Manche waren gut und andere (ganz ehrlich) Schrott. Sicher mag mancher Leser das auch über meine Bücher sagen. Ich war überrascht, wieviel positives Feedback zu meinem ersten Werk innerhalb der letzten zwei Jahre zurückkam. Die Motivation und Unterstützung war da und eigentlich wollte ich einen Krimi schreiben - hab mich aber dann doch anders entschieden. Nun ist das zweite Buch raus (15 Monate Arbeit, etliche Tassen Kaffee, graue Haare, Selbstzweifel - der Eine oder Andere kennt es vielleicht).

Wenn es euch interessiert - habe inzwischen in liebevoller Handarbeit und mehreren Nachtschichten eine eigene Homepage gebastelt -

http://www.travelmaster.jimdo.com

Freue mich auch über Feedback von Nicht-Lesern/-Bestellern, Autoren-Profis, Sponsoren und Leuten die eine eigene Meinung haben ;-)

Grüsse, Oliver

Stoff

Re:

von Stoff (17.08.2012, 09:45)
Klingt interessant. Ich bin schon seit Jahren fasziniert von der Napoleonischen Zeit, vor allem die damaligen gesellschaftlichen Umgangsformen sind eine Goldgrube für Tagträume für so einen Oldstyler wie mich. angle:
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Merli

Re:

von Merli (19.10.2012, 11:02)
hallo Oliver,
ich habe gerade deinen Text gelesen.
Du hast völlig Recht. Es gibt gute und es gibt schlechte Schreiber. Ich zähle glaube ich zu der zweiten Sorte. Dafür kann ich aber die Erste ganz gut mit einem groooooßen Pinsel unterstützen.
Leider sehe ich, dass du bei deinen Themen gar keine Illustrationen benötigst, oder?
Ich wünsche trotz allem viel Erfol
sonnige Grüße aus HH
Merli
Dateianhänge
4 merlimerl-75.jpg
0000-1-75.jpg
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Zurück zu „Autorenportraits“