Das kleine rote Osterei eiert hier herum

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Das kleine rote Osterei eiert hier herum

von AnnetteH (28.09.2012, 18:26)
Liebe Freunde und Fans vom kleinen roten Osterei! :roll:

Die Website vom kleinen rote Osterei wurde für diesen Monat (September 2012) für den Besucher-Award in der Kategorie Kunst-Literatur nominiert.

Ich habe mich sehr über den Zuspruch gefreut, den die Seite bislang bekommen hat, wofür ich mich ganz herzlich bei allen, die bisher füras Ei abgestimmt haben, bedanken möchte! thumbbup

Ich möchte Euch daher auch um den Gefallen bitten, noch bis zum Ende der Aktion durchzuhalten, denn die Abstimmung geht noch bis zum 30. September 2012, 18:00 Uhr. cool1

Es kann alle drei Stunden ein weiterer Punkt vergeben werden (solltet Ihr häufiger als im Dreistundentakt abstimmen können, läuft was schief und ich bekomme einen enormen Punkteabzug). zwinker::

Übrigens, Heidi Christina Jaax ist ebenfalls mit ihrer Webseite in dieser Kategorie vertreten! :wink:

Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei: http://www.besucher-award.de/abstimmung ... ratur.html
Nochmal: Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!! cheezygrin

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (29.09.2012, 10:52)
Wenn einer einen Punkt vergibt,
der muss riskier‘n, dass man ihn liebt,
für’s Unterstützen einer Website,
die nominiert ist für ‘nen Wettstreit.

Naja, mit Liebe werf‘ ich nicht,
doch bin ich fröhlich und erpicht
zu danken dem, der‘n Punkt verteilt
und mir damit zur Hilfe eilt.

In diesem Sinne - Danke für's Dranbleiben!!! cheezygrin thumbbup

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.09.2012, 12:49)
Wooooaaaaaah, Annette, ich vote schon wie verrückt, aber bittebitte hört auf zu reimen!!!! :shock:: cheezygrin

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Dran gedacht

von eifelbuch (29.09.2012, 15:53)
Diesmal hab ich dran gedacht! Platz 3 im Moment! thumbbup

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3868
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (29.09.2012, 18:30)
Pst! Annette! Reim weiter! Heute geben wir Anke den Rest! wow3
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.09.2012, 19:51)
Nääääääääääää!!! Dat könnt ihr nich machen!!!! :shock::

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3868
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (29.09.2012, 19:55)
Die Anke zittert gegenwärtig.
Los, Leute! Machen wir sie fertig!
flex: :oops: angle:
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.09.2012, 20:01)
Zu Hilfe, die Mörderreimer sind entfesselt! :roll: :roll:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3868
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (29.09.2012, 20:20)
Triffst du einen Mörderreimer,
ist der Abend schnell im Eimer!
:P
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (30.09.2012, 01:46)
Anke - Danke!

(Das dürfte sie nun endgültig niederschmettern!) :lol:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (30.09.2012, 16:00)
Gna-den-los seid ihr, sag ich!!!! cry:: cheezygrin

DieClaudia
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2012, 17:53
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das kleine rote Osterei eiert hier herum

von DieClaudia (02.11.2012, 22:02)
AnnetteH hat geschrieben:
Liebe Freunde und Fans vom kleinen roten Osterei! :roll:

Die Website vom kleinen rote Osterei wurde für diesen Monat (September 2012) für den Besucher-Award in der Kategorie Kunst-Literatur nominiert.


Ich (als echter Fan) hab das verpasst! :shock:: cry:: cry::

Ob das Ei mir nochmal verzeihen kann?

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Das kleine rote Osterei eiert hier herum

von Anke Höhl-Kayser (02.11.2012, 22:35)
DieClaudia hat geschrieben:
Ob das Ei mir nochmal verzeihen kann?

Ich wette, das Ei hat das bei seiner täglichen Annette-Quälerei-Routine überhaupt nicht mitgekriegt. Also bloß nicht laut sagen, dann fällt es gar nicht auf.

Außerdem hat es sich eh über den Pokal für den 3. Platz beschwert. angle:

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (02.11.2012, 22:38)
Wobei der Pokal für den 2. Platz viel zu groß für das Ei gewesen wäre... :wink:
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (04.11.2012, 19:55)
Ja, also ich muss mir IMMER noch das Gemecker wegen dieser Pokalgeschichte anhören: dozey:

Zuerst ging es darum, wohin mit dem Pokal, das Ei hat mich damit echt kirre gemacht - und jetzt bekomme ich pausenlos zu hören, dass ich es endlich aus dem Pokal rauslassen soll.

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, WAS dieses Ei jetzt eigentlich will!!! :shock:: :roll:

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.