Moin - ich mich und mein Baby vorstellen:

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


roker
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2012, 09:49

Moin - ich mich und mein Baby vorstellen:

von roker (11.11.2012, 12:41)
Malta ist nicht Malle, der etwas andere Reiseführer!

Mein Buch habe ich innerhalb von drei Monaten aus dem Bauch raus geschrieben mit wachsender Freude daran. Ich kam aus meinem beschriebenen Urlaub wieder ohne auch nur auf die Idee zu kommen, ein Buch zu schreiben. Nachdem ich allerdings einige Stichworte für die Überschriften der Urlaubsphotos sammelte, wurde es immer mehr und mehr ...... und plötzlich war es soviel, dass ich ein Buch daraus versuchte zu machen.
Ich freute mich über diebeiden bestellten Korrekturexemplare und war wirklich begeistert, über die Aufmachung und DAS ERSTE EIGENE BUCH! Das Gefühl kennt glaube ich jeder hier im Forum. :D

Leider war BOD dann etwas zu schnell, sodass genau mein Korrekturexemplar gleich zum kAUF veröffentlicht wurde. Mir blieb genau ein Wochenende, um Korrektur zu lesen um dann ab Montag eine korigierte Fassung veröffentlichen zu lassen. Was fehlte, war mein eigentlich gewünschtes professionelles Lektorat - aber perdone "shit sells"! Jetzt muss ich halt damit leben!

Meine Leser des Buches beglückwüschten mich zu meinem lebendigen humorvoller Schreibstil und das das lesen richtig viel Spaß gemacht hat.

Was meint ihr? Würdet Ihr trotzdem noch einmal nachlektorieren?

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

WOW

von Michael Müller (13.11.2012, 14:48)
herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung :)

Auch ich halte seit letzten Freitag mein Buch in den Händen und bin auch recht zufrieden. Super Gefühl, endlich das eigene Buch:)

Liebe Grüße
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)


http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Benutzeravatar
Oukej
Beiträge: 84
Registriert: 16.02.2012, 15:39

Re:

von Oukej (13.11.2012, 16:55)
Polizei!

Hier ist der Autor Michael Müller 1989 geboren
http://www.michael-schreibt.de + über-mich

Und da ist der Autor Michael Müller 1958 geboren
http://www.amazon.de/Mary-die-Spiegelwe ... 3848231980[/b]
Zuletzt geändert von Oukej am 13.11.2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

Ja Leider :(

von Michael Müller (13.11.2012, 16:59)
Viele der shops mussten direkt angeschrieben werden damit sie die Verwechslung beseitigen. Ich bin der von 1989 (so wie auf meiner Seite geschrieben). amazon ist einer der letzten die sich noch Zeit lassen mit der Ausbesserung.

lg
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)





http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (13.11.2012, 17:39)
Bei einem so seltenen Namen wie Michael Müller kann sowas doch schon mal passieren. Nimm's locker. cool5
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.