Somerset Hall

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Somerset Hall

von Pamela (14.11.2012, 10:36)
Titel: Somerset Hall
Autor: Pamela Menzel

Verlag: BoD
ISBN: 978-3848227075
Seiten: 168
Preis: 9,90

Klappentext:

Was geschah in Somerset Hall?

Was geschah in Somerset Hall?

Völlig unerwartet erbt Emma ein Haus im Süden Englands. Gemeinsam mit ihrem Mann Tom wandert sie kurz entschlossen dorthin aus, um ein neues Leben zu beginnen. Sie bauen das alte viktorianische Herrenhaus zu einem Hotel um, ohne zu wissen, dass es dort spuken soll. Doch schon bald geschehen unerklärliche und gespenstische Dinge. Nach und nach decken sie die Geheimnisse des alten Gemäuers auf. Und als sie denken, sie hätten ihr Haus endlich wieder für sich, geht es erst richtig los …

Inhalt:

Hallo alle zusammen!

Mein neuer Roman ist nun überall erhältlich!

Eine Leseprobe findet ihr auch auf meiner aktualisierten Homepage www.pamela-menzel.de.

Viel Spaß beim Lesen!

Pamela
Dateianhänge
FinalCover_05102012_klein.jpg
Leseprobe_Somerset Hall.pdf
(62.47 KiB) 11-mal heruntergeladen
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3236
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (14.11.2012, 11:08)
Liebe Pamela,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich wünsche dir viel Erfolg! Das Cover ist einfach der Hammer! thumbbup

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (15.11.2012, 11:37)
Hallo,

ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Das Cover sieht einladend und mystisch aus.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.11.2012, 12:38)
Schön - wieder eine Gruselgeschichte! Das hat mir schon beim "Haus in der Normandie" so gut gefallen. thumbbup

Ja, das Cover ist klasse. Ich wünsche ganz viel Erfolg!

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (15.11.2012, 13:58)
Vielen lieben Dank euch! thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (15.11.2012, 14:05)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Pamela, das Buch sieht schon verlockend aus!
Ich wünsche dir viel Erfolg.

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Clara Becker
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2012, 08:12
Wohnort: Moenchengladbach

Mein Feeback :-)

von Clara Becker (15.11.2012, 16:57)
Hallo Pamela,

das Cover ist großartig und passt ganz ausgezeichnet zum Titel.
Gratulation.
Die Textprobe macht neugierig und verführt zum Kauf.

Gut gelungen :D

Viel Erfolg weiterhin
Clara
>Ein Problem ist nicht mit der Denkebene zu lösen, auf der es entstand.>
(Albert Einstein)


Mein Debütroman:
KREUZFEUER - Die Suche nach dem Selbst

Benutzeravatar
Latika
Beiträge: 114
Registriert: 18.05.2011, 17:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von Latika (15.11.2012, 17:09)
Hallo Pamela,

ich wünsche dir, dass das Buch ein voller Erfolg wird! Das Cover sieht sehr ansprechend aus und auch der Klappentext macht Lust aufs Lesen.

Liebe Grüße,
Alicia

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (15.11.2012, 19:51)
Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig. Ich setze das Buch auf meine Wunschliste. Dein Cover ist einfach auf den Punkt getroffen. thumbbup

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (15.11.2012, 20:55)
Herzlichen Dank an euch alle! Ich hoffe doch sehr, dass es ein Erfolg wird! :D

Das Cover mag ich auch sehr. Vor allem, wenn ich mir das ursprüngliche Foto anschaue ... cheezygrin
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.