Gewürfelte Worte

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Gewürfelte Worte

von brunos (26.11.2012, 23:30)
Titel: Gewürfelte Worte
Autor: Danny Sahs

Verlag: BoD
ISBN: ISBN 978-3-8482-2946-8
Seiten: 56
Preis: 4,50€

Klappentext:

An manchen Tagen fallen all die Worte, die nicht der Worte wert sind, aber dennoch Wort genannt werden wollen, einfach so aus mir heraus.

Der Autor schreibt, was ihn gerade bewegt. Worte die aus ihm herausfallen, auch wenn es keine Worte sind. Er schafft es, mit seinen Gedichten und Kurztexten den Leser zu berühren, zu verführen und nimmt ihn mit auf eine Reise in die Welt der Buchstaben und Worte. Worte, die es nicht wert sind, Wort genannt zu werden. Er verleiht genau diesen Worten Leben und vor allem Lebendigkeit.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.