Der Ventriloquist - Kleine Buchvorstellung :-)

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (08.01.2009, 22:01)
Das werde ich auf jeden Fall machen, dankeschön!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (08.01.2009, 23:23)
Hallo Marco,

ich wollte dir nur mal kurz mitteilen, dass meinem Mann dein Buch sehr gut gefallen hat, sowohl die Schriftform als auch das Hörbuch. Er findet es sehr einfühlsam und hofft, dass du damit großen Erfolg haben wirst.

Ich komme im Moment nicht dazu, es zu lesen, obwohl es so kurz ist. Aber aus Zeitgründen reduziere ich meine Lektüre gerade auf Erstlese- und Mädchenbücher, also das, woran ich selbst gerade arbeite. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ... :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Rainer Paul
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2007, 08:22
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re:

von Rainer Paul (09.01.2009, 08:29)
Hallo Marco,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des Ventriloquisten, den Preisen und postiven Stimmen. Meiner Gattin, meiner Tochter und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Wir finden, sie zeigt uns, was das Wesentliche ist im Leben: die Liebe.
Alles Gute
Rainer
www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen!

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 662
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (09.01.2009, 15:24)
@rainer: das hört man gerne :-)

@judith: du kannst die geschichte auch als modernes märchen betrachten :wink:

LG
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Ehrengast beim 5. Beelitzer Vorlesewettbewerb

von skipteuse (18.01.2010, 12:50)
Liebe Kollegen,

nach der letzten schönen Lesung im Einsteingymnasium Potsdam unter dem Motto „Prominente lesen vor“ im November letzten Jahres folgt nun eine neue Lesung im Rahmen der schulischen Bildung ...

" Ehrengast beim 5. Beelitzer Vorlesewettbewerb

Kleine Bücherfreunde stellen ihr Können unter Beweis:

- 21. Januar 2010, 10.40 Uhr – ca.16.00 Uhr
Wettbewerbsteilnehmerinnen und –teilnehmer:
5. bis 10. Klassen aus den umliegenden Schulen

Marco Linke wird zum Abschluss aus seiner prämierten Erzählung “Der Ventriloquist” lesen. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag!"

Weitere Infos in Kürze unter www.angenehme-vorstellung.de

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (18.01.2010, 13:02)
cheezygrin

Cool Marco, Du bist also Headliner ...
cheezygrin

Viel Erfolg!

thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Weihnachtliche Lesung mit Musik am 1.12. in Bollmannsruh

von skipteuse (02.12.2012, 08:52)
Weihnachtliche LESUNG (Autoren aus Potsdam) mit MUSIK (aus St. Petersburg): Es war eine wundervolle Veranstaltung, hat vieeeel Spaß gemacht. Der kleine Saal war beinahe voll besetzt. Die Abwechslung von amüsanten (Weihnachts-)Kolumnen meinserseits, Marcos lustig-philosophisch-trauriger Erzählung "Der Ventriloquist" und den fantastischen musikalischen Bajan-Einlagen von Maxim waren eine gelungene Mischung, wie man uns vielfach bestätigte.
Toll war, so "hofiert" zu werden, super Location im Hotel Bollmannsruh am See, die weihnachtliche Atmosphäre, perfekte Organisation - danke dem Veranstalter, den beiden lieben Mitstreitern, denen ich gern gelauscht habe, und natürlich dem Publikum, die wirklich toll war! Das anschließende gemeinsame Glühweinschlürfen vor den Feuerkelchen am See war ein passender Ausklang. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder!

PS. Einge Bücher, vor allem des prämierten Ventriloquisten, haben wir zusätzlich verkauft. (Gut für die Weihnachtskasse :-))
Dateianhänge
IMG_5523_kl.jpg
IMG_5524_kl.jpg

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (02.12.2012, 11:26)
Hallo,

ich habe dich und Marco ja vor gut 3,5 Jahren in Warendorf gehört (meine Güte wie die Zeit vergeht, ich habe eben mal geschaut, die Lesung war am 12.Juni 2009) und kann mir gut vorstellen, wie stimmungsvoll eure gemeinsame Lesung war.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (02.12.2012, 11:38)
Ja Cornelia, ich erinner mich gut - echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es war wirklich ... stimmungsvoll :lol: Eine gute eigenen Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. Am schönsten war, als ein Gast sagte, er hat sich nicht nur gut unterhalten gefühlt, sondern "richtig was mitgenommen" :-))))

In diesem Sinne, genießt die erste Kerze angle:

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (02.12.2012, 17:07)
Freut mich sehr, liebe Babs und lieber Marco,
Der Ventriloquist ist aber auch ein wunderwunderschönes Buch - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine rührende Geschichte und beeindruckende Bilder. Ich wünsche dem Buch - das sich übrigens hervorragend als Geschenk eignet - eine große Verbreitung.

Nie vergesse ich den Moment, als Marco es mir überreicht hat.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.