Coccobello

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re:

von Janika (11.07.2012, 13:21)
Oooh, Gerrit, sag mal, kann ich auch eine Signierung kriegen, geht das irgendwie? :roll: Beim Adria Express fehlt mir die noch, allein schon dafür muss ich dich irgendwann einmal sehen! cheezygrin
Bald ist er daaa, ich freu mich aufs Lesen! :) thumbbup

LG Janika
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (11.07.2012, 16:20)
Das kriege ich dank meiner Faulheit noch hin. War nämlich noch nicht am Briefkasten. Dann signier ich mal gleich cheezygrin
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re:

von Janika (11.07.2012, 20:16)
Adriatic hat geschrieben:
Das kriege ich dank meiner Faulheit noch hin. War nämlich noch nicht am Briefkasten. Dann signier ich mal gleich cheezygrin


Es lebe die Bequemplichkeit! angle: Danke! love1
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!

http://janikahoffmann.jimdo.com/

Michael17
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2012, 16:06

Suchmaschinenoptimierung Agentur - Ratgeber

von Michael17 (13.07.2012, 16:13)
Mit einer SEO Suchmaschinenoptimierung kommen Sie auf die Überholspur. Eine professionelle und zuverlässige SEO Suchmaschinenoptimierung Agentur optimiert Ihre Webseite auf die vordersten Positionierungen beiden größten Suchmaschinen.
Dabei ist es wichtig, dass die SEO Agentur nach den Richtlinien für Webmaster (https://support.google.com/webmasters/answer/35769?hl=de) arbeitet. Suchmaschinenoptimierung SEO greift im gesamten Online-marketingbereich! thumbbup
Zuletzt geändert von Michael17 am 11.03.2015, 12:17, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (20.07.2012, 17:17)
Ah, endlich hab ich's wiedergefunden. Coccobello heisst die Fortsetzung also. Diesmal spar ich mir die Portokosten und lass es mir Ende des Jahres mitbringen. Auch wenn das Warten nicht einfach wird. dozey:

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (20.09.2012, 21:33)
Nach der ersten Amazon-Rezension gibts nun auch eine Rezension der Bulli-Freunde von www.vw-bulli.de.

http://www.vw-bulli.de/de/multimedia/buecher/roman-coccobello-von-gerrit-fischer.html

Interessanterweise hat die Veröffentlichung des Coccobello im Juni zu starken Verkaufszahlen des Adria-Express geführt. Und das ohne zusätzliche Werbung. Sehr schön.

Blöd ist nur, dass man bei Lesungen aus dem Coccobello verraten muss, wie der Adria-Express endet. Aber so ist das bei Fortsetzungsromanen halt.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana



Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien



Autoreninformation:

www.gerritfischer.de

SarahSarah
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2012, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach

Spannend

von SarahSarah (30.09.2012, 16:16)
Klingt interessant. Ich schau gleich mal bei Amazon. Viel Erfolg.

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (04.12.2012, 20:49)
In 2 Wochen kommt der Bus endlich hier an. bash:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (05.12.2012, 19:21)
Das ist aber noch 'ne Weile hin. Da musst du an der Bushaltestelle wohl 'ne Matratze auslegen. Hoffentlich bringt dir jemand mal einen Kaffee vorbei. cheezygrin

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (19.12.2012, 14:34)
Der Bus ist heil angekommen und Matratze habe ich schon wieder eingerollt. Jetzt fehlt nur noch Zeit zum Lesen, aber das wird schon noch. cool5

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (20.02.2013, 06:36)
Amazon Rezi thumbbup

Edit:
Es war schon spät abends, als ich mit müden Augen das Buch zu Ende las. Ich wollte aber auf jeden Fall meine kleine Rezension schreiben, während meine Eindrücke noch ganz frisch waren. Hier habe ich dann nur noch den Link eingefügt, was meinerseits vielleicht ein wenig bescheiden war. :oops:

Gerrit, ich gratuliere Dir zu diesem gelungenen Buch. Ich habe wieder viele Denkanstösse bekommen und mich oft selber wiedererkannt, genau wie beim Adria Express.
Besonders gratuliere ich Dir zum Schluss. Da hast Du meine Erwartungen einfach völlig übertroffen. Ein besseres Ende kann es nicht geben. Die Covergestaltung spricht für Deinen Ideenreichtum und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
An dieser Stelle dann noch einmal thumbbup thumbbup thumbbup thumbbup thumbbup

sJessen
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 16:06

Re:

von sJessen (22.09.2015, 11:57)
Adria Express ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Das Buch hat mich auch dazu inspiriert selbst einen Reise mit meinem Bulli an die Adria zu machen.


Edit: Bitte keine Werbelinks posten. Viele Grüße, BoD-Admin

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (22.09.2015, 12:37)
sJessen hat geschrieben:
Adria Express ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Das Buch hat mich auch dazu inspiriert selbst einen Reise mit meinem Bulli an die Adria zu machen.


Ist das jetzt ein Lob oder die Werbung für eine Suchmaschinenoptimiertung? angle:
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

sJessen
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 16:06

Re:

von sJessen (22.09.2015, 13:02)
Es ist ein von mir absolut positiv gemeintes LOB

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.