Vorschlag für das Buchtagging bei amazon

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Tom.
Beiträge: 117
Registriert: 30.07.2009, 20:04

Re:

von Tom. (10.12.2012, 19:30)
@silke: Habe es nochmal versucht. Deine Tags werden mir angezeigt, aber wenn ich angemeldet bin, sind diese verschwunden. Weiß nicht, wo da der Fehler ist.

@Diana: Bei dir werden mir überhaupt keine Tags angezeigt.
Thomas Tralantry Bücher und Ebooks:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... =tralantry

Benutzeravatar
Diana Lehmpfuhl
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2012, 21:12
Wohnort: HESSEN, Flörsheim

Re:

von Diana Lehmpfuhl (10.12.2012, 21:15)
Isautor hat geschrieben:
Erledigt, Diana, aber: Bei deinem Buch fehlt eine Produktbeschreibung und diese Tags sind auch zu wenige. Ich würde mehr Tags einsetzen.


Hallo Isa,

danke Dir recht herzlich thumbbup !

Upps, wo soll die Produktbeschreibung stehen? Es gibt...zwar eine recht kurze...Kurzbeschreibung und Produktinformation.

Meine Tags habe ich erweitert - danke für den Tipp! Mußte allerdings erstmal woanders "schnüffeln", da ich die Sache mit den Tags auch noch nicht kannte.

LG, Diana

Benutzeravatar
Diana Lehmpfuhl
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2012, 21:12
Wohnort: HESSEN, Flörsheim

Re:

von Diana Lehmpfuhl (10.12.2012, 21:19)
Tom. hat geschrieben:

@Diana: Bei dir werden mir überhaupt keine Tags angezeigt.


Hi Tom,

keine Ahnung warum!? Vielleicht kann es jemand erklären. Würde mich auch interessieren.

Grüßlein, Diana

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Keinen übersehen ...?

von eifelbuch (12.12.2012, 21:06)
So, ich habe mich in den letzten Tagen hier umgesehen. Ich hoffe, ich habe keinen übersehen ... Sonst bitte melden! thumbbup

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.