NICHTS - das Geschenk in Buchform für ... ;-)

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mikeminer72
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2011, 14:15
Wohnort: Sindelfingen

NICHTS - das Geschenk in Buchform für ... ;-)

von mikeminer72 (11.12.2012, 09:16)
Titel: NICHTS - das Geschenk in Buchform für ... ;-)
Autor: Michael Bergmann

Verlag: BoD
ISBN: 3848241986
Seiten: http://www.nichts-als-geschenkbuch.de
Preis: 4,99

Der Autor über das Buch:

BIETE die Geschenkidee schlechthin für alle Menschen, die sich NICHTS gewünscht haben ;-)
Geschenktipp zu Weihnachten oder Geburtstag für alle
die zu beschenkenden Menschen, die sich genau das
gewünscht haben...

'NICHTS - das Geschenk in Buchform für Menschen,
die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich
gewünscht haben' ;-)

Klappentext:

Dieses Buch enthält NICHTS.
Es handelt von NICHTS.
Es beschreibt NICHTS.
Es analysiert NICHTS.
Es empfiehlt NICHTS.
Es erzählt NICHTS.
Es lehrt NICHTS.
Es will NICHTS...
NICHTS als NICHTS also ;-)

Damit ist NICHTS die Geschenkidee für alle,
die NICHTS schenken sollen,
die NICHTS mitbringen wollen,
die NICHTS zu geben haben.

Und somit ideal als Präsent für Menschen,
die sich NICHTS gewünscht haben,
NICHTS mehr brauchen können,
aber auch mit NICHTS zufrieden sind
oder NICHTS wirklich gut finden.

Zudem kann aus dem NICHTS ein Notizbuch,
Tagebuch, Adressbuch, Protokollbuch oder
etwas ähnliches werden...

Inhalt:

http://www.nichts-als-geschenkbuch.de
Nun gibts endlich genau das richtige Geschenk
für alle, die sich nichts gewünscht haben ;-)
www.NICHTS-als-Geschenkbuch.de
---
Ich brauche KEINE DIÄT, wohl aber eine ENTWÖHNUNG vom Essen als SEELEN-JOKER?! www.essen-als-seelen-joker.de

Benutzeravatar
ralf schmelow
Beiträge: 63
Registriert: 06.10.2009, 09:32

Re:

von ralf schmelow (11.12.2012, 12:15)
Der Link auf deine Seite wird von meinem Anti-Virus-Prog geblockt..... :roll:

Ach, und schade eigentlich, dass es keine Leseprobe auf Amazone gibt... cheezygrin

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5724
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: NICHTS - das Geschenk in Buchform für ... ;-)

von Siegfried (11.12.2012, 15:38)
mikeminer72 hat geschrieben:
Klappentext:

Dieses Buch enthält NICHTS.


Die "Stiftung Vasentest" hat festgestell, dass das genannte Produkt seinem Versprechen, NICHTS zu enthalten, nicht nachkommt. Mehrmonatige Untersuchungen sowie ausgiebige Testreihen beim PFÜT Rheinland-Pfalz ergaben, dass das Buch - entgegen allen Werbeaussagen - doch ETWAS enthält: Blätter! Dieser Zustand führte zu einer Abwertung des Produktes um zwei Stufen.

Die "Stiftung Vasentest" empfiehlt daher für ein aufregendes Weihnachten: Männer, schenkt euren Frauen für die Weihnachtsnacht einfach mal NICHTS zum Anziehen. NICHTS kleidet so gut wie NICHTS. Und NICHTS bringt einen Mann derart auf Touren wie eine Frau, die NICHTS trägt. Das bringt viel Spaß in der Kemenate! cheezygrin

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (11.12.2012, 18:29)
gröööl :lol:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3248
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (11.12.2012, 18:41)
Hilfe! Plagiat! zwinker::

Hier wurde ganz eindeutig seitenweise bei meinem Roman "Schreibblockade" abgeschrieben, den ich hier vorgestellt hatte:

http://www.bod.de/autorenpool/thread-fu ... rt,30.html

Nein, was ist die Welt doch böse! cry:: angle: cheezygrin
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

nicht neu

von chiquitita (11.12.2012, 20:25)
die Idee ist aber auch nicht neu. Schon 2007 hat Julia Fargg dieses Buch herausgebracht, das bis heute gut verkauft wird.
http://www.amazon.de/Was-haben-Jahren-s ... =1-1-fkmr1

Es handelt sich dabei ebenfalls um ein Buch mit lauter leeren Seiten. Als Geschenkartikel sind diese Bücher wohl ziemlich gefragt, deshalb wünsche ich auch dem "Autor" dieses Büchleins viel Erfolg.
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (11.12.2012, 20:47)
@Monika: eindeutig ein Plagiat. Ich finde, du solltest dagegen vorgehen. Als erstes würde ich alle identischen Stellen sichern für die Beweisführung. Wenn es schnell gehen soll, lass eine Plagiatssoftware drüberlaufen.

Ich schreib mal lieber weiter, denn von NICHTS kommt NICHTS, wie jeder weiß.
Warum gibt es hier keinen schreibenden Smiley? :shock::
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 261
Registriert: 15.01.2011, 02:43
Wohnort: Berlin

Re:

von Klopfer (11.12.2012, 21:01)
Im letzten Jahr war auch "What Every Man Thinks About Apart From Sex" von Sheridan Simove ein großer Verkaufsschlager. Mittlerweile ist die Idee ja etwas ausgelutscht.

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Gruppe

von eifelbuch (12.12.2012, 21:26)
Es gab auch eine Popgruppe Nichts. Das letzte Stück auf ihrer ersten LP hieß Nichts und enthielt fünf Minuten Stille.

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.