Griechische Mythologie für Anfänger - Band 2 Die Helden

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (26.05.2011, 14:39)
Ich verrate doch nicht meine allergeheimnsten Biftekirezepte, gefüllt mit Ziegenkäse, umwickelt mit Blätterteig und lecker gebraten. Garniert mit Kalamataoliven, dazu Olivenöl aus Kreta und mundigen Wein aus Kreta. Lammkeulen aus der Argolis, mit wildem Thymian im Steinofen gegart. Wilde Muscheln aus Rhodos, Oktopus im ganzen gegrillt, dazu lecker Tzaiziki und frisches Fladenbrot. angle:
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (15.06.2011, 07:21)
Habe meine alte Homepage wieder reaktiviert und neu aufgebaut. Es ist zwar noch einiges zu tun, aber der Anfang ist immerhin gemacht.

http://www.romanzeit.de
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (16.11.2012, 13:31)
Band 2 der "Griechischen Mythologie für Anfänger - Die Helden" ist übrigens jetzt auch als ebook erhältlich.
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (10.01.2013, 23:46)
Nicolas,

hast Du gesehen, dass Du bei LovelyBooks auf Platz 2 der Besten deutsdchen Autoren stehst?

Herzlichen Glückwunsch! thumbbup


Ich bin da auch nominiert - Platz 11! cheezygrin *freu*

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.