Candy hat geschrieben:Ich würde mich über Meinungen, Kritik, wertvolle Hinweise und Anregungen sehr freuen.
Candy Hecht
Träger der Hoffnung
–
Vocis Solis
(Stimmen der Sonne)
Prolog
>> Es ist ernst meine Schwestern!
Candy hat geschrieben:Dennoch habe ich Hoffnung, dass es Leute gibt, die es gern lesen möchten und über den Fehler bei dem Layout hinwegsehen können.
Candy hat geschrieben:Danke für die netten WorteIch kann kritik auch annehmen und beherzigen und werde den Kopf nciht gleich in den Sand stecken. Ich werde an meiner Schreiberei noch so einiges zu arbeiten haben, aber ich schaff das, wenn ich wirklich will ^^
Candy hat geschrieben:Ersteinmal danke ich Euch allen für die Anmerkungen zu Fehlern und andren Sachen. Ja, ich bin noch unerfahren was das Schreiben angeht, aber es kann ja nur noch besser werden. Ich denke die Geschichte an sich ist in Ordnung. Ich hatte auch nciht erwartet, dass jemand hier auf Anhieb sehr begeistert davon ist.
Trotz ihrer machtvollen Stimme merkten die Hexen deutlich, wie ihre Kräften begannen zu schwinden.
Trotz ihrer machtvollen Stimme merkten die Hexen deutlich, wie ihre Kräfte zu schwinden begannen.
Die Hexen merkten deutlich, wie die Kräfte der Alten trotz ihrer kräftigen Stimme zu schwinden begannen.
Atlan_Gonozal hat geschrieben:Ich hoffe, Du lässt jetzt den Kopf nicht hängen. Hier herrscht zuweilen ein scharfer Gegenwind und speziell Siegfried ist für seine direkte, ehrliche aber eben undiplomatische Art bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.