Euer Buch, bei mir im Laden

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


gio
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2012, 22:47

Euer Buch, bei mir im Laden

von gio (03.09.2012, 23:29)
Hallo,
ich möchte in wenigen Wochen einen Kiosk eröffnen, ich wollte mal fragen ob jemand Interresse hätte, sein Buch hier in meinem Kiosk zum verkauf anzubieten. Ich möchte damit kein Geld verdienen, doch 50 Cent für jedes verkaufte Buch möchte ich schon haben, ich möchte nur das Gefühl haben, für meine arbeit entlohnt zu werden :P

Wer bei meinem kleinen Projekt mitmachen möchte, darf sich gerne melden.
Ich möchte dabei nicht mehr als 10 Autoren daran teilhaben lassen, wie gesagt ich werde damit nichts verdienen und besonders viel Verkaufsfläche habe ich auch nicht. Jeder Autor darf max. 5 Bücher bei mir einschicken, dieses Projekt soll in erster Linie Spaß machen.
Mein Laden befindet sich in Baden-Württemberg, in der nähe von Ludwigsburg, genaue Adresse werde ich erst veröffentlichen, wenn ich eröffne. Ich hoffe mal es werden sich nicht mehr als 10 Autoren melden :? , in diesem Fall müsste ich aussortieren, wäre für mich blöd.
Gut, ich habe eigentlich schon alles geschrieben, wenn Fragen noch offen sein sollten. fragt.

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

...

von MichaelHA (04.09.2012, 05:41)
Ich schlage dir meine beiden Bücher: Mohammeds letzter Wille" und "Dem Teufel auf der Spur" vor.

Beste Grüße

Michael Heinen-Anders

Benutzeravatar
sofie
Beiträge: 157
Registriert: 05.08.2009, 13:35
Wohnort: Münster/ Hessen

Re:

von sofie (04.09.2012, 10:03)
Mein "Ozeanaugen" würde vielleicht ganz gut passen.
Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011)

Benutzeravatar
anima19
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2012, 19:34
Wohnort: Dortmund

Antwort

von anima19 (22.10.2012, 15:24)
Hallo Gio,
ich bin gern bereit, dir zwei Bücher von mir zu schicken, ich habe mich gerade im Autorenforum vorgestellt, ich wäre also dabei. Mein Buch ist eine Art Erfahrungsbericht über eine Krankheit, aber in Romanform, dabei werden Themen wie die Mulit-Kulti- Gesellschaft und Nachkriegsdeutschland auch behandelt.
Bis dann und liebe Grüße Anima

und wie machen wir es prakisch dann? angle:
Dateianhänge
Kopfkino Umschlag 2012 Aug 07 nklein.jpg
Foto0158E001 schwarz.jpg

Schneider
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2007, 11:54

Die Bücher in Deinem Kiosk

von Schneider (23.01.2013, 16:04)
Hallo Gio,

nun sind einige Monate vergangen. Wie lief der Buchverkauf bei Dir im Kiosk?

Brauchst Du noch Bücher?

Peter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.01.2013, 22:13)
Das würde mich auch interessieren ... smart2 book: :D

Hätte da noch was in petto :-)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.