Bald werde ich berühmt ;-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (03.11.2012, 21:58)
Hallo Judith,

also, für mich liest sich das so, als ob das schon längst mit dem Berühmtwerden geklappt hätte und du es nur selber noch nicht so richtig wahrhaben wolltest. :wink:

Das sind tolle Sachen, die da erscheinen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! Die Cover sind schick! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.11.2012, 16:35)
Na du bist ja auf Achse ... (Ist das nicht auch viel Akquise?)
Boah. Toll, deine Neuerscheinungen!


Eine schöne Herbstzeit,
B.

PS. Wann (welche Jahreszeit) ist denn für dich eigentlich "Hauptlesezeit", sprich wann werden die meisten Lesungen gebucht?

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (05.11.2012, 21:50)
Danke, Anke und Barbara. cheezygrin

Anke, ich glaube, so ganz arg berühmt bin ich noch nicht. Aber muss ich auch nicht haben. :wink:

Barbara, stimmt, es ist viel Akquise. Woran man wieder merkt, dass ich eben doch noch nicht so berühmt bin, wie Anke meint. :wink:
Der Herbst ist meine Hauptlesezeit. 25 Lesungen im Oktober, 21 im November. Also beinahe die Hälfte des Jahres in zwei Monaten. Das ist aber gut so, denn Dezember ist vergleichsweise wenig, Januar gar nichts. Da kann ich dann endlich mal wieder schreiben.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 777
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (06.11.2012, 09:06)
An dieser Stelle möchte ich Judith darauf hinweisen, dass ich schon immer ihr bester Freund gewesen bin. cheezygrin

nö, Scherz. Meine herzlichsten Glückwünsche! Weiter so! thumbbup
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3903
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (06.11.2012, 09:24)
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuerscheinungen!
Und ich wünsche dir noch mehr Erfolg (als du ohnehin schon hast).

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (06.11.2012, 10:14)
die Judith kommt aus dem Schwobaländle und da sind die Leute so fleißig.
Spaß beiseite, Judith Du bist wirklich sehr fleißig und man sieht, dass der Erfolg mit den Fleißigen ist. Gratulation zu Deinen Neuerscheinungen und weiterhin viel Erfolg.
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (06.11.2012, 19:29)
Liebe Judith,

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern und bei deinen Lesungen.

101 Lesungen, bei der Zahl 101 muss ich direkt an Depeche Mode denken. Die hatten mal eine sehr erfolgreiche Tour mit 101 Konzerten.


thumbbup cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (10.11.2012, 21:34)
Noch so viele Gratulationen, vielen Dank! cheezygrin

Nun gab es leider eine Lesungsabsage, deshalb sind es "nur" 100 dieses Jahr. Aber damit bin ich auch zufrieden.
Kleiner Nebeneffekt der Lesungen: Danach werden oft Bücher bestellt. Heute kamen Bestelllisten von zwei Schulen, eine mit 59 und eine mit 80 Büchern. Leider machen sich nicht viele Lehrer die Mühe, aber so einige schon. Da bekomme ich immer mal lahme Finger vom Signieren. Doch damit lebe ich gerne. :D

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (13.11.2012, 18:14)
Tja, alles hat seinen Preis ... :-) Aber zugegeben: vom Signieren lahme Finger hätt ich auch gern ;-) In diesem Sinne, 100 ist doch eine "runde Sache".

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.02.2013, 22:23)
Wieder ein Schritt. Im Januar ist mein Jugendroman "... und jetzt sehen mich alle!" beim Hase und Igel Verlag erschienen. Es ist ein einfach geschriebenes Buch für 6. - 9. Klasse und handelt von den Gefahren sozialer Netzwerke.

Im Januar gab's den Roman zum Einführungspreis - und ungeheuer viele Schulen haben "zugeschlagen". Manchmal kommt es mir so vor, als würde jede zweite 7. Klasse in Deutschland mein neues Buch lesen. :wink: Die Verkaufszahlen sind überwältigend. cheezygrin

Bild

So langsam taucht "... und jetzt sehen mich alle!" auch im Buchhandel auf. Nähere Infos gibt's auf meiner Website oder unter www.wirnetz.de

Mit den Lesungen läuft's auch prima. Die hundert vom letzten Jahr werde ich 2013 wohl noch übertreffen. cheezygrin

Ihr dürft trotzdem noch "Du" zu mir sagen. :wink:

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (03.02.2013, 22:50)
Hallo Judith :)

also bei dem Roman werde ich auch zuschlagen und der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag schenken.

Die Kleine ist in den sozialen Netzwerken auch immer sehr viel unterwegs und oft wird da auch nicht auf die Eltern gehört *seufzt*

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sammie

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.02.2013, 22:55)
Mein Glückwunsch, liebe Judith!

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.02.2013, 23:23)
Danke, Sammie und Maryanne. cheezygrin
Bestellungen sind übrigens auch über mich möglich, falls jemand ein signiertes Buch möchte.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (04.02.2013, 13:48)
Du, Judith (du hast ja geschrieben, ich darf noch "du" sagen cheezygrin ), das hast du toll gemacht. Menschenskinder, ich habe den Anfang des Threads jetzt mal aufgeblättert, das ist ja eine Erfolgsstory ab 2008 - wunderbar!

Und dein neues Buch hat ein ganz interessantes und wichtiges Thema. Ich werde gleich mal die Klassenlehrerin meiner Tochter darauf aufmerksam machen. Vielleicht kommen dann noch mehr Bestellungen dazu. thumbbup

Nur nicht, dass ich dann nicht mehr "du" sagen darf. blink3

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (04.02.2013, 17:58)
Sehr geehrte Frau Le Huray,
herzlichen Glückwunsch zu dem anhaltenden Erfolg Ihrer Bücher. Das neue Buch deckt ein sehr wichtiges Thema für Kinder und Jugendliche ab.

Moment, wir dürfen ja weiter "Du" sagen:

Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch und zu Deinen Erfolgen als Autorin. Du bist ein lebendes Beispiel dafür, dass man mit Können und Ehrgeiz seine Ziele, die man sich gesteckt hat, erreichen kann. Einfach Klasse! thumbbup
Wenn Du mal im Raum OWL eine öffentliche Lesung gibst, sag mal Bescheid.

Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.