Sir Adrian Fish hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, warum erst mit großem Enthusiasmus eine recht "günstige" Dienstleistung eingekauft wird, und hinterher das Geschrei groß ist, weil man plötzlich mit der vereinbarten und eingekauften Leistung nicht mehr zufrieden ist?
Wir können wiederum nicht nachvollziehen, warum es für dich nicht nachvollziehbar ist.
Wir finden, wir haben das in unserem Beitrag oben ausführlich erklärt, warum wir unzufrieden sind. Wir haben viele Argumente gebracht, wenn du dir schon die Mühe machst zu antworten, dann bitte auch auf unsere anderen Argumente.
Wir finden, wofür sollen wir noch 300 Euro zahlen, wenn man uns vonseiten BoD nur Stolpersteine in den Weg gelegt hat? Für welche Dienstleistung? Als Verlag haben sie vollständig versagt, ein paar Beispiele zur Auffrischung: eBook hat ewig gedauert, Rezensionsexemplar nicht ausgeschickt (oder es waren sogar mehrere - wir wissen es bis heute nicht), Formatierungsfehler beim Begleittext des Buchs (was soll der Kunde denken?), z.T. gravierende Fehler in der Datenerfassung von uns als Autoren. Dazu kommt null Kommunikation vonseiten BoD, Mails bleiben unbeantwortet, werden nicht an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, keiner fühlt sich verantwortlich. Telefonische Vereinbarungen für Rückrufe werden ignoriert. Das alles haben wir erlebt.
Wir sind zu BoD gegangen, weil sie der größte und älteste Anbieter in diesem Sektor sind. Naiv haben wir uns gedacht, dass sie deswegen kompetent und zuvorkommend sind. Wir wurden bitter enttäuscht.