http://www.bildbook.net/

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


http://www.bildbook.net/

http://www.bildbook.net/
0
0%
http://www.bildbook.net/
0
0%
http://www.bildbook.net/
0
0%
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Bildbook Nikola Rikanovic
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2013, 15:29

http://www.bildbook.net/

von Bildbook Nikola Rikanovic (29.03.2013, 15:56)
Zuletzt geändert von Bildbook Nikola Rikanovic am 09.04.2013, 15:42, insgesamt 3-mal geändert.

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (29.03.2013, 16:58)
Und was genau ist die Aussage deines postes?

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (29.03.2013, 17:12)
Frage ich mich auch gerade.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (29.03.2013, 19:04)
Dann müsst ihr mal auf die Webseite gehen ...

http://klage.rikanovic.net/

... und dann ein Stück nach unten scrollen - da steht die komplette Klageschrift.

So bezweifelt Nikola Rikanovic, dass der Wagner-Verlag die vertraglich vereinbarte Auflagenzahl von 5.000 Büchern gedruckt hat, da der Wagner-Verlag keine entsprechende Belege zur Verfügung stellt.

Ferner stellt der Kläger ein Missverhältnis zwischen Verkaufszahlen (Verkäufe = 1 im 2. HJ 2012) und der Präsentation von Buch und Autor auf der Verlagswebseite ("erfolgreicher Autor").

usw. usw. usw.

Lesen hilft! cheezygrin

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (29.03.2013, 19:09)
Siegfried hat geschrieben:
Lesen hilft! cheezygrin


Na ja, ich bin in solchen Dingen vielleicht ein bisschen naiv und unbeholfen, aber ich hätte eigentlich erwartet, das der Threadstarters eine entsprechende Informationen bereitstellt. Aber warum einfach und plausibel, wenn es auch umständlich und geheimnisvoll geht.

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (29.03.2013, 19:24)
@Sir Adrian Fish thumbbup

Joah. Ich bin auch erst mal bei der Art des Mehrfach-Postings von einem Versehen ausgegangen. Aber so leicht darf man es sich anscheinend nicht machen.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (29.03.2013, 19:36)
Isautor hat geschrieben:
@Sir Adrian Fish thumbbup

Joah. Ich bin auch erst mal bei der Art des Mehrfach-Postings von einem Versehen ausgegangen. Aber so leicht darf man es sich anscheinend nicht machen.


Was mich am meisten irritiert hat, war/ist die vorangestellte Umfrage.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (29.03.2013, 20:15)
Sir Adrian Fish hat geschrieben:
Was mich am meisten irritiert hat, war/ist die vorangestellte Umfrage.


cheezygrin
Wenn mich etwas irritiert (oder mit unbekannt ist oder seltsam vorkommt), dann versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen.

Eine Umfrage, die keine Umfrage ist ...
Eine Klageankündigung, die nicht erläutert wird ...
Ein Link, der ohne Erklärung daher kommt ...

Was liegt näher, als diesen Dingen nachzuforschen? cheezygrin

holz
Beiträge: 399
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re:

von holz (29.03.2013, 20:49)
Also ich sehe in der Abrechnung für das 2. HJ 2012 = 38 verkaufte Exemplare (Anzahl VK 38, Netto 43,36 Euro, davon 35% = 15,16 Euro).

1. Auflage 5000 Exemplare.
Mag ja sein, aber wo steht im Vertrag, dass alle Exemplare auch sofort gedruckt werden?

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.