Kataloginformationen formatieren?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
TipEx
Beiträge: 139
Registriert: 23.07.2009, 08:50

Kataloginformationen formatieren?

von TipEx (07.04.2013, 15:11)
Wieso kommen diese Texte für Kataloginformationen von mir im Buchhandel immer unformatiert an? Kann es sein, daß man dort HTML-Tags (<BR> und <P>) einbauen kann und soll? Oder ist das gar keine gute Idee?

Hat das schon mal jemand versucht?

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (07.04.2013, 15:12)
Ja, das hab ich versucht bei CS und es hat funktioniert. Man muss gucken, nicht alle HTML Tags sind zugelassen. Aber ohne die ist es ein Fließtext.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
TipEx
Beiträge: 139
Registriert: 23.07.2009, 08:50

Re:

von TipEx (07.04.2013, 23:35)
Danke Dir.

Weiß jemand ob das auch bei BoD geht? Ich bräuchte ja nur Zeilen- und Absatzumbrüche.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.