Leseproben auf Schnupperbuch.de

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


powbase13
Beiträge: 71
Registriert: 03.08.2009, 14:00

Re:

von powbase13 (29.03.2011, 08:47)
Hallo Torsten,

kann man wirklich nur Bücher/Leseproben die eine ISBN besitzen, bei schnupperbuch einstellen ?

Viele Grüße, Thomas

www.twitter.com/tscholty

Benutzeravatar
Schnupperbuch
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2011, 16:25

Re:

von Schnupperbuch (29.03.2011, 23:19)
Warum müssen denn Leseproben das Format von Büchern haben?


Weil die meisten Leseproben aus den Buchseiten bestehen und deshalb darauf optimiert wurde. Es geht nur darum: Je größer das Format umso kleiner wird die Schrift.

Gute Idee, schöne Seite, einfaches Handling. Danke. Habe mein Kinderbuch und meine beiden Krimis eingestellt.


Vielen Dank!

kann man wirklich nur Bücher/Leseproben die eine ISBN besitzen, bei schnupperbuch einstellen ?


Ja, eine ISBN muss vorhanden sein. Unter anderem weil sich die einzelnen Bücher darüber aufrufen lassen:

s c h n u p p e r b u c h . d e / [ ISBN ]

Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 244
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Re:

von Alexandermerow (30.03.2011, 00:15)
Super! Danke für den Hinweis. Kann ich da was von "Beutewelt" reinstellen?

Benutzeravatar
Schnupperbuch
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2011, 16:25

Re:

von Schnupperbuch (30.03.2011, 13:45)
Alexandermerow hat geschrieben:
Super! Danke für den Hinweis. Kann ich da was von "Beutewelt" reinstellen?


Natürlich. Einfach registrieren und eintragen.

Benutzeravatar
Schnupperbuch
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2011, 16:25

Re:

von Schnupperbuch (23.05.2011, 23:25)
Liebe Autoren,

ich möchte euch kurz über ein neues Feature informieren:

Das Schnupperbuch-Widget ermöglicht es euch, die Leseprobe jetzt direkt in eure eigenen Seiten zu integrieren.

http://www.schnupperbuch.de/anwendung

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (23.05.2011, 23:29)
Danke! thumbbup

lg
Annette.

wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

Re:

von wolf (08.04.2013, 10:07)
Guten Tag
Schnupperbuch hat geschrieben:
Es geht nicht um die Buchformate sondern um das Format der hochgeladenen Leseproben. Dieses sollte dem von Büchern ensprechen.


genauso hab ich es gemacht. Und das Buch wird viel zu klein angezeigt. Man kann es kaum lesen.
Außerdem tauchen in der Buchbeschreibung seltsame Schrägstriche auf, die ich da niemals reingemacht habe.
Schade ist, daß man den Eintrag nicht bearbeiten oder löschen kann.
Habe an Schnupperbuch gemailt.
Wie muß ich denn das PDF hochladen, damit es nachher lesbar ist?

Lennet

Re:

von Lennet (08.04.2013, 11:07)
Die Seite sieht echt sehr gut aus! Wenn das vom Design noch etwas aufgepeppt wird und Autorenprofile rein kommen... Kompliment! "Vulgär und Erotik" würde ich in "Sex und Erotik" umtaufen - "vulgär" hat einen sehr negativen Beiklang.

Wie gesagt: Klasse! thumbbup

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.