Was ist Wahrheit?

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (14.04.2013, 11:19)
Es gibt aber noch ein probates Mittel dagegen und das ist:
Dateianhänge
20921Woloschin Erzengel Michael.jpg
20921Woloschin Erzengel Michael.jpg (2.62 KiB)
658 mal betrachtet

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (14.04.2013, 11:21)
AngelikaL hat geschrieben:
Und was machst Du mit der ganzen Wolle?


Spinnen? Aber schön auskämmen vorher.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (14.04.2013, 11:25)
Isautor hat geschrieben:
Spinnen? Aber schön auskämmen vorher.


Hast Du schon mal gesponnen? cheezygrin
LG Angelika

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (14.04.2013, 11:31)
Hast Du schon mal gesponnen? cheezygrin


Klar, sie spinnt ständig und tut nichts lieber als das.

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (14.04.2013, 11:34)
Haha lol :D 8)

Angelika und isautor



ich will ja nicht machomäßig klingen, aber ich finde die Stuttgarter Kickers irgendwie interessanter als spinnen !!

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (14.04.2013, 11:36)
Isautor hat geschrieben:
Spinnen? Aber schön auskämmen vorher.


Ich stelle es mir schwierig vor und von Hand zu spinnen. Das ist sicher anstrengend. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo einen Mittelaltermarkt, auf dem man das ausprobieren kann.
LG Angelika

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (14.04.2013, 11:38)
Klonschaf hat geschrieben:
ich will ja nicht machomäßig klingen, aber ich finde die Stuttgarter Kickers irgendwie interessanter als spinnen !!


Trotzdem würden mich Deine Farben interessieren. Vielleicht sind es ja auch die der Kickers. :)
LG Angelika

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (14.04.2013, 11:41)
Schafwolle habe ich schon gekauft, aber auch noch ein Spinnrad, das finde ich zu viel. Ich hab hier vor lauter kretivem Zeug keinen Platz mehr. Es gibt auch Handspindeln, die hol ich mir vielleicht.
Ich mache auch noch Seife und Cremes selber und alles. Das kostet total viel Platz.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (14.04.2013, 11:46)
Isautor hat geschrieben:
hier vor lauter kretivem Zeug keinen Platz mehr


Gehts noch besser? angle:

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (14.04.2013, 11:50)
Isautor hat geschrieben:
Das kostet total viel Platz.


All das kostet nicht nur viel Platz sondern auch viel Zeit. Und dann schreibst Du auch noch in einem ziemlich schnellen Tempo. Finde ich bewundernswert.

Ich bin handwerklich total ungeschickt, da kommen immer die dollsten Sachen raus, nur nicht das, was ich erwartet.
LG Angelika

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (14.04.2013, 12:09)
@Michael: Du erinnerst mich an zwei andere Anthroposophen, die ich kenne. Die sind genauso aggressiv wie du. Unüberlegt, dümmlich, arrogant und oberflächlich. Rühmen sich aber, die Überblicker der Welt zu sein. Warum wanderst du mit den beiden nicht einfach aus? Damit wäre allen geholfen. Geh zu einem wilden Stamm und predige. Die werden sich das ein paar Minuten anhören und dir entweder den Hintern versohlen und dich zum Holzholen schicken oder was anderes Bodenständiges mit dir anfangen, um dir diese überheblichen Flausen auszutreiben.
Im Grunde ist es super, denn diese Beiträge mit Michas Werbung findet man über Google, wenn man nach Michael Heinen-Anders sucht. Und jeder weitere Beitrag von dir, Micha, sorgt dafür, dass man es noch besser findet. Und jeder potenzielle Leser, der DAS hier sieht, wird deine Bücher nicht mehr kaufen. Mehr Antiwerbung, als du hier für dich machst, kann keiner von uns leisten. Deshalb: Nur zu. Mach weiter. Wahrscheinlich führt dein Gott dich so mal einer Lehre zu, um dir etwas Demut ins Hirn zu prügeln. thumbbup

@Angelika: man muss dranbleiben, wenn man was Neues anfängt. Ich akzeptiere die ersten Fehlversuche einfach und mache weiter. Später wird man dann belohnt.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (14.04.2013, 12:15)
AngelikaL hat geschrieben:

Trotzdem würden mich Deine Farben interessieren. Vielleicht sind es ja auch die der Kickers. :)


Blau weiß gestreift cheezygrin

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (14.04.2013, 12:18)
Isautor hat geschrieben:
Mehr Antiwerbung, als du hier für dich machst, kann keiner von uns leisten.


Marktfoschungergebnisse beweisen, auch Negativwerbung, wirkt besser als gar keine. Da Du hier übrigens allgemein Anthroposophen beschimpfst, wäre es vielleicht besser Namen zu nennen, als im Anonymen zu bleiben, denn nur das schützt Dich vor Strafverfolgung wegen übler Nachrede.

Beste Grüße

MichaelHA
Zuletzt geändert von MichaelHA am 14.04.2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (14.04.2013, 12:31)
Klonschaf hat geschrieben:
Blau weiß gestreift cheezygrin


Das gibt 'nen schicken Schal. Darf ich ein bisschen Wolle haben? Vielleicht bekomme ich ja was Brauchbares gesponnen und gestrickt.
LG Angelika

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (14.04.2013, 12:42)
Der Logik muss man erst mal folgen. Ich soll die Namen der Anthroposophen nennen, weil mich das vor Strafverfolgung schützt? War es nicht umgekehrt?
LOOOL!
Keine Sorge, die wissen schon, was ich von ihnen halte. Und die wissen auch ganz genau, was sie alles so gewurschtelt haben. Wollte ich sie reinreiten, würde ein Anruf genügen. Naja.
Und falls du es noch nicht weißt, Micha: Du kannst hier die ganzen Leute verklagen wegen was auch immer du willst. Nur zu. Es ist nämlich so, wer in einem Internetforum rumpöbelt so wie du, muss sich Kritik und teiweise sogar Beschimpfungen gefallen lassen. Wenn aus einer Forendiskussion hervorgeht, dass jemand den allgemeinen Unmut heraufbeschworen hat (so wie du hier in diesem Thread), dann gehen Beleidigungen bei - ich zitiere: "allgemein begreiflicher Entrüstung" - straffrei aus.
Als du in dem Thema, das mtg gesichert hat, die Bezeichnung "Nazi" ins Spiel gebracht hast, war das natürlich was anderes. Das ging über das übliche Forengepöbele hinaus. Da hättest du eventuell blechen müssen, wenn dich die Beleidigten anzeigen.
Weiterhin straffrei sind alle wahren oder vermeintlich wahren Aussagen. Wenn ich jetzt sage, diese Anthroposophen haben Hartz 4 erhalten und dabei Einkünfte verschwiegen und die zeigen mich an und es kommt raus, dass sie tatsächlich Einkünfte verschwiegen haben, dann ist nur einer dran. Nämlich sie.

Negativ-Werbung ist nur dann erfolgreich, wenn sie nicht das Image untergräbt. Das solltest du bei aller Marktforschung auch wissen. Wird Günther Jauch beim Rumpöbeln in Foren ertappt, schadet ihm das, denn er gilt als glaubwürdig und seriös. Glaubwürdigkeit ist sein ganzer Marktwert. Rapper Sido kann das machen, Jauch nicht. Bücher mit deinen Themen sollten einen erwachsenen, reifen, gebildeten Autor haben. Ich erwarte vor allem ein unaggressives Verhalten bei diesen Themen. Deine Ausführungen erinnern mich aber an den Vertreter einer Sekte, der alles zu seinen Gunsten verdreht, ignoriert, anders versteht oder voller Wut dagegen schmettert.
Wer deine Themen predigt und sich dann so verhält, der macht sich lächerlich und unglaubwürdig. Rede dir selbst ein, dass das Werbung ist. Werden wir ja sehen.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.