Artikel in dem Trend-Magazin INSIDE

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Artikel in dem Trend-Magazin INSIDE

von AngelikaL (27.04.2013, 13:19)
Ich weiß nicht so recht, in welchem Bereich des Forums ich dies eintüten kann. Ich versuche es mal hier:

Ich bin vor einigen Monaten gefragt worden, ob ich nicht gerne einen Artikel über das Thema Romance-Scam für ein lokales Trend-Magazin schreiben würde. Ich habe natürlich zugesagt. Nun wurde es veröffentlicht und ich habe ein Belegexemplar erhalten und den Artikel eingescannt. Die Bilder sind etwas riesig und mein Scanner nicht der Beste, ich hoffe, dass es trotzdem so ok ist.


Bild
Bild
LG Angelika

Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Re:

von Petra Wolff (27.04.2013, 14:41)
Schöner Beitrag! Viel Erfolg mit Deinem Buch. thumbbup

Beste Grüße
Petra
Mein Blog: petrawolff.blog

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (27.04.2013, 15:16)
Vielen Dank, Petra.
*freu*
LG Angelika

Detlef Schumacher
Beiträge: 1318
Registriert: 01.09.2008, 21:15

Re:

von Detlef Schumacher (02.05.2013, 19:14)
Käufliche Liebe! Die Liebe auf den ersten Blick beim zufälligen Zusammentreffen (wo und wie auch immer) gibt es wohl nicht mehr?
Bei all den Internet-Zusammenführungen kauft man die Katze oder den Kater im Sack.
Leider gibt es immer mehr Idioten bzw. Idiotinnen, die auf diesen Schwindel, der nur den Geldbeutel schmälert, herein fallen.

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (03.05.2013, 20:23)
Detlef Schumacher hat geschrieben:
Leider gibt es immer mehr Idioten bzw. Idiotinnen, die auf diesen Schwindel, der nur den Geldbeutel schmälert, herein fallen.


Ob Idiot oder nicht Idiot, daran scheiden sich die Geister. Eines ist jedenfalls sicher: Wenn Emotionen oder Gefühle involviert sind, dann reagieren Menschen für gewöhnlich irrational.
LG Angelika

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.05.2013, 17:56)
Ich habe auch schon viel davon gehört, und finde es mutig, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Viel Erfolg mit deinem Buch!!! :-)

Besten Gruß thumbbup

Benutzeravatar
AngelikaL
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2013, 14:03

Re:

von AngelikaL (05.05.2013, 20:34)
skipteuse hat geschrieben:
Viel Erfolg mit deinem Buch!!! :-)


Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. :D
LG Angelika

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.