Emails an Bod

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Emails an Bod

von joevonder (20.06.2013, 10:56)
Mich würde gerne einmal interessieren, weshalb bod teilweise ziemlich lange braucht um auf emails zu antworten.

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1491
Registriert: 27.02.2011, 19:36
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Richard Bercanay (20.06.2013, 11:43)
Keine Ahnung. Vielleicht geht es schneller, wenn man BoD Comfort gebucht hat. Aber ich muß sagen, daß es schon besser geworden ist.

Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Re:

von Petra Wolff (20.06.2013, 13:24)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit E-Mail-Anfragen bei BoD gemacht, und ich habe auch nur BoD-Classic verwendet. Habe immer recht schnell freundliche Antwort erhalten.
Warum es manchmal länger dauern könnte? Naja, bei BoD arbeiten auch nur Menschen...
Mein Blog: petrawolff.blog

joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Re:

von joevonder (26.06.2013, 11:23)
Eine Woche und ein Tag sind vergangen und noch keine Antwort von BoD erhalten. Naja, es ist ja Urlaubszeit. ;-)

Benutzeravatar
ZeroEnna
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 13:58
Wohnort: Bielefeld

Re:

von ZeroEnna (26.06.2013, 13:52)
Das kann unter anderem daran liegen, dass

1) Personalmangel aufgrund von KRankheit herrscht
2) Die Anzahl der Anfragen kurzzeitig höher ist
3) Die qualitative Beantwortung der Fragen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt falls der Sachverhalt komplexer ist.

Meine persönliche Toleranzschwelle liegt bei 1 Woche. Wenn ich dann keine Antwort bekomme hake ich nochmal nach.

Bisher hat mir BOD aber innerhalb von 72 Stunden geantwortet.

Grüße

Zero

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5496
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (26.06.2013, 14:38)
ZeroEnna hat geschrieben:
Meine persönliche Toleranzschwelle liegt bei 1 Woche.

Im Geschäftsverkehr sind 14 Tage nicht unüblich. Innerhalb dieser Frist sollte zumindest eine Eingangsbestätigung erfolgen.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.