Ich stelle mich vor: Michael J. Stern

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


mjstern
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2013, 19:13

Ich stelle mich vor: Michael J. Stern

von mjstern (24.06.2013, 19:22)
Hallo!

Mein Name ist Michael J. Stern, und seit der Veröffentlichung meines Jugendbuches "Sie nannte sich Error" möchte ich als Autor leben und arbeiten.

Ich bin am 6. Juni 1976 in Karlsruhe geboren, habe lange im Sozialbereich gearbeitet, war aber schon immer ein Künstler, und habe gerne geschrieben, musiziert und gemalt.

Meine Homepage ist www.sternbuch.net

Liebe Grüße an alle AutorInnen und LeserInnen,

euer Michael Jannis Stern
Dateianhänge
questionaire_pfoto.foto1.jpg

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (26.06.2013, 19:57)
Hallo Michael,

der originelle Buchtitel hat mich neugierig gemacht. Schön, dass Du auch eine Leseprobe auf Deiner Seite anbietest. Muss ich gleich mal reinschauen.

Viel Erfolg mit dem Buch und Deinen anderen Projekten!

Übrigens, 1976 ist ein sehr guter Jahrgang. :)

Liebe Grüße, Grit

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.