Ein Auszug aus meinem Manuskript

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein Entwurf...

von Thomas Becks (04.07.2013, 14:01)
Siegfried hat geschrieben:
Ach ja ... Vielleicht beginnen jetzt einige Mit-Leser zu merken, dass gutes Schreiben ein hartes Geschäft sein kann ... cheezygrin

Einigen Mitlesern ist die Härte der Textarbeit sehr wohl bewusst. :D
Die Protagonisten einer Story müssen so leiden, dass es dem Verfasser beim Schreiben wehtut. Die Antagonisten sollten sehr böse und am besten viel schlauer als der Held sein. Am intelligentesten muss jedoch der Autor sein, der seinen Protagonist schließlich aus seiner Ausweglosigkeit herausholen muss.
cheezygrin

Tanzmaus
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009, 17:41

Re:

von Tanzmaus (04.07.2013, 21:28)
So, dann werde ich mich mal dieses Wochenende an die Überarbeitung begeben und hoffe mal, dass es
beim Schreiben wehtut
, danke für die Tipps! :)

Alles Liebe,
Nicole

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.