Professionelle Buchgestaltung

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Manu

Professionelle Buchgestaltung

von Manu (25.08.2013, 12:31)
Buchgestaltung „at its best“.
Sie wollen Ihr Buch von seiner schönsten Seite zeigen? Dann ist mein Service genau das Richtige für Sie. Ich biete Ihnen Buchgestaltung, Grafik-Design und – wenn Sie wollen – ein individuelles Konzept für Ihre Marketingkommunikation an.
Als Grafikerin biete ich Ihnen den Service, mich auf das Manuskript einzulassen und Ihrem Buch ein aufmerksamkeitsstarkes und unverwechselbares Cover zu schaffen.
Ob Verlag oder Indie-Autor/in, ob Belletristik oder Bildband, mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung gestalte ich Ihre Bücher professionell und attraktiv.
Was kann ich für Sie tun? Stellen Sie mir eine Aufgabe, hier über PN, Telefon oder Email.

https://www.facebook.com/IchkannBuecher

Socrates

<deleted>

von Socrates (25.08.2013, 13:04)
<deleted>
Zuletzt geändert von Socrates am 04.09.2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Stercus Tauri

mtg

Re: Details bitte

von mtg (25.08.2013, 14:02)
Socrates hat geschrieben:
Daher will ich, bitte sehr, vorher wissen was was kostet und wie lang es dauert.

Das sind genau die Fragen, die man persönlich (PN,. eMail, Telefon) klärt. Jedes Projekt hat einen anderen Umfang oder eine andere Aufgabenstellung, so dass Kalkulationen nur ehrlich abgegeben werden können, wenn das Projekt zumindest in seinen Grundzügen beschrieben wird.

Und so etwas macht man halt nicht öffentlich - weder Du noch Manu. Ich mache das übrigens auch nicht. Also frage sie einfach. Dienstleistungen, die nicht von der Stange kommen, als »Katze im Sack« zu bezeichnen bzw die Anbietern der Überredungskunst zu bezichtigen, hat immer ein negatives Gschmäckle. Und das muss doch nicht sein ...

Manu

Re:

von Manu (26.08.2013, 17:39)
Danke Matthias, so hätte ich das auch beantwortet.

Socrates, ich schreibe zwar Katzenkrimis, aber verstecke keine Katzen in Säcken, das wäre ja auch Tierquälerei :wink:

Ich stelle bestimmt keine undifferenzierten Preise ins Internet ein. Ein konkretes Angebot wird tatsächlich nur zwischen Auftraggeber und Dienstleister im nicht-öffentlichen-Bereich besprochen. Also, wenn du eine reale Anfrage stellen möchtest, kannst du mich gerne via PN /Tel. oder Email kontaktieren.

Viele Grüße
Manu

Zurück zu „Freie und Dienstleister“