Tipps für Autoren Webseite

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (05.09.2013, 09:10)
Webseite R. Oliver - Hofmann hat geschrieben:
Berauschende Ereignisse lassen den Leser mitfiebern und auf einen der Charaktere einfühlen ob er dass Spiel schafft oder ob ihn das Spiel im schlimmsten Fall tötet.


Eigenleistung ist gefragt, vor allem auf einem Selbstverleger-Forum. :lol:
Da der Autor von sich behauptet, dass er das Schreiben beherrscht, auch ein Spiel: Finde die drei Fehler in diesem Satz!

Benutzeravatar
ohnoitsroger
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2013, 21:32
Wohnort: Tyrol

Re:

von ohnoitsroger (05.09.2013, 12:09)
Mein Fehler, tut mir Leid!

Oh okay das versteh ich echt nicht bei mir zeigt es den Text immer richtig an, aber danke muss ich doch noch etwas daran arbeiten!

Vielen Dank für die Mühe!
Grüße Renee

Benutzeravatar
ohnoitsroger
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2013, 21:32
Wohnort: Tyrol

Re:

von ohnoitsroger (05.09.2013, 12:14)
Seshmosis hat geschrieben:
Webseite R. Oliver - Hofmann hat geschrieben:
Berauschende Ereignisse lassen den Leser mitfiebern und auf einen der Charaktere einfühlen ob er dass Spiel schafft oder ob ihn das Spiel im schlimmsten Fall tötet.


Eigenleistung ist gefragt, vor allem auf einem Selbstverleger-Forum. :lol:
Da der Autor von sich behauptet, dass er das Schreiben beherrscht, auch ein Spiel: Finde die drei Fehler in diesem Satz!


Ich find zwei, das Spiel und ein Komma fehlt was wäre da noch falsch?
Grüße Renee

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (05.09.2013, 14:19)
auf einen der Charaktere einfühlen


Grammatikfehler.
Es muss heißen "in einen der Charaktere einfühlen".
Auch könnte man mit einem der Charaktere mitfühlen.
Oder man kann sich auf einen der Charaktere einlassen.
Und warum nur auf einen? Auf die anderen nicht?

Sprache eben ...

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.