karlheinzwipfler hat geschrieben:Möglicherweise hälst du so einige leute unter dir?
Stimmt. Ich wohne im 2. Stock.

karlheinzwipfler hat geschrieben:Möglicherweise hälst du so einige leute unter dir?
karlheinzwipfler hat geschrieben:(...) Ich gehe hier wenigsten auf die sache bezogen ein, doch du musst ja persönlicher werden (...)
karlheinzwipfler hat geschrieben:Du bist sicherlich einer derjenigen, die ihr umfeld gerne mit drohungen und beleidigungen niederdrücken.
karlheinzwipfler hat geschrieben:Als erstes möchte ich mein beileid aussprechen, dass du so schlimm auf den kopf gefallen bist. Muss sicher höllisch wehgetan haben. waren die Notärzte nicht schnell genung zur Stelle?
Waren die schmerzstillenden Mittel zu stark?
[...]
UND NUN FÜR DUMME WIE DICH.
[...[
du pflaume.
Besserwisser wie du, sollten sehr zurückhaltend sein.
karlheinzwipfler hat geschrieben:also feigling, ran an die buletten und sprich er:"Weshalb er würde mich melden?"
karlheinzwipfler hat geschrieben:Solltest du an einer längeren "Sitzung" mit mir redeinteresse zeigen, lass die Rhetorik - man hat sie oder hat sie nicht - du hast sie nicht.
karlheinzwipfler hat geschrieben:An ihre wohlgeborene hochnäsigkeit und scheichheit, ich empfehle mich.
karlheinzwipfler hat geschrieben:aleerdings würde sich bestätigen, dass beim klonen einige zellen fehlen.
karlheinzwipfler hat geschrieben:und trotzdem fehlen zellen - die im oberstübchen - nicht bei mir.
[...]
Und diese gehobene "pluralismus" - du bist ja ein richtiger inteligäääähnz-bolzen
karlheinzwipfler hat geschrieben:also du klugscheißer,
[...]
Für blöde halte ich die, die absolut nichts auf den kasten bringen und nichts lernen wollen - oder geklont sind
Wenn du schon so hochtrabende worte bringst, dann bitte auch korrekt, ja. Auch geklontes sollte wenigstens intelligent "Tun".
karlheinzwipfler hat geschrieben:Die schreibweise zeigt jetzt deinen wahren "intelligenzstand".
karlheinzwipfler hat geschrieben:kannste nichts selbst auf die reihe kriegen.
karlheinzwipfler hat geschrieben:wie armselig bist doch du,
[...]
Wie erbärmlich bist du denn?
karlheinzwipfler hat geschrieben:solltest selbst mal druckfehler aus deiner webseite entfernen
karlheinzwipfler hat geschrieben:und wenn du hiv positiv bist, heißt das nicht, dass ich jetzt vor dir kusche....
karlheinzwipfler hat geschrieben:soviel ich weiß, steckt dies in jedem menschen und kann jederzeit ausbrechen, also, was besonderes bist du nicht!
karlheinzwipfler hat geschrieben:Ein mensch, der das hätte, was du vorgibst, der hätte eine andere Geisteshaltung.
karlheinzwipfler hat geschrieben:Du und womöglich andere, können jetzt von mir denken, was sie wollen.
karlheinzwipfler hat geschrieben:Nur du, mein freund, ...
karlheinzwipfler hat geschrieben:Denn es gibt menschen, die hat man schon so am boden zerstört, dass sie nichts mehr zu verlieren haben.
karlheinzwipfler hat geschrieben:Und während die krankheit täglich mehr vom leben frisst, nehme ich mir immer noch die zeit, dir zu antworten - ohne drohen zu müssen.
karlheinzwipfler hat geschrieben:Denn es gibt menschen, die hat man schon so am boden zerstört, dass sie nichts mehr zu verlieren haben. Und während die krankheit täglich mehr vom leben frisst, nehme ich mir immer noch die zeit, dir zu antworten - ohne drohen zu müssen.
Der überwiegenden Zahl der Leser (nicht der Menschheit!) dürften die Begriffe wie Zynismus, Ironie, schwarzer Humor, Sarkasmus, Spott, Rhetorik und Rabulistik sicherlich geläufig sein, zumindest aber wurden diese Begriffe schon einmal gehört. Was sie allerdings im Kern bedeuten und wann welche Aussagen (schriftlich oder mündlich) welcher Wortkategorie zuzuordnen ist (von deren Wörter man glaubt zu wissen was sie bedeuten), das ist bis heute nicht geklärt und immer noch ein Jahrtausende altes Rätsel und wird es auch die nächsten tausende von Jahren bleiben – bei der nicht enden wollenden und immer mehr zunehmenden Dummheit der Menschen.
mtg hat geschrieben:karlheinzwipfler hat geschrieben:solltest selbst mal druckfehler aus deiner webseite entfernen
Nenne sie mir und ich entferne sie.
Raphaela M. Schaner hat geschrieben:Doch wiederholt bekomme ich nun seit einiger Zeit Anfragen von interessierten Lesern (v.a. nach einem Interview in einer Zeitschrift), dass das Buch im Buchhandel nicht mehr erhältlich sei (- was aber laut Vertrag mit dem Wagner-Verlag unmöglich ist!).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.