Ein stiller Gruß zum Abschied - Trost

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Ein stiller Gruß zum Abschied - Trost

von Pamela (17.09.2013, 11:31)
Titel: Ein stiller Gruß zum Abschied - Trost
Autor: Pamela Menzel

Verlag: BoD
ISBN: 978-3732280087
Seiten: 56
Preis: 8,90

Der Autor über das Buch:

Die Bilder sind auf meinen vielen Streifzügen mit der Kamera entstanden, die Texte sind überwiegend Zeilen bekannter Dichter und Denker. Diese beiden Dinge habe ich kombiniert und zwei Trostbücher entstehen lassen.

Klappentext:

In diesem Buch hat die Autorin 26 emotional berührende und gefühlvolle Bilder mit warmherzigen Trauerzitaten kombiniert und somit einen Trostspender geschaffen, der nicht den Schmerz nimmt, ihn jedoch ein wenig zu lindern vermag. Ein wundervolles Geschenk, wenn die Worte fehlen und eine Umarmung in schweren Stunden nicht ausreicht. Bisher sind unter den folgenden Titeln zwei Bände in dieser Reihe erschienen: "Ein stiller Gruß zum Abschied – Trost" sowie "Ein stiller Gruß zum Abschied – Zuversicht".

Inhalt:

Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch zwei neu erschienene Bücher von mir vorstellen!

Wer möchte, kann sich unter diesen beiden Links eine Leseprobe anschauen:

http://www.pamela-menzel.de/download/le ... _teil1.pdf

http://www.pamela-menzel.de/download/le ... _teil2.pdf

Liebe Grüße

Pamela
Dateianhänge
cover_front_Trauerbuch1_klein_.jpg
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4981
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (17.09.2013, 12:38)
Auch hier möchte ich dir nochmal ganz viel Erfolg wünschen, liebe Pamela.

Ich schrieb schon, dass ich die Freude hatte, vor ein paar Tage beide Bände in Händen zu halten und wie gut sie mir gefallen haben.

Die Kombination aus tröstlichen und zu Herzen gehenden Zitaten und deinen großartigen Fotos ist perfekt gelungen. Fernab von Kitsch und Schmalz hast du zwei Bildbände geschaffen, die wirklich berühren.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3367
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.09.2013, 17:49)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, liebe Pamela! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Deine Fotos gefallen mir immer sehr.

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (17.09.2013, 18:49)
Vielen lieben Dank euch allen für eure Glückwünsche!

Ich freue mich sehr, dass Anke die Bücher und vielen anderen auch meine Fotos so gut gefallen. Solch ein Lob ist immer die schönste Belohnung für all das Herzblut, dass man in ein Projekt gesteckt hat!
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (19.10.2013, 16:58)
Hallo, liebe Pamela,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Neuerscheinungen. Die Veröffentlichung ist ja nun schon einige Tage her. Ich hoffe, dein Buch verkauft sich gut? Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit müsste die Nachfrage nach solchen Büchern doch eigentlich steigen.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.