Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung

von Juan (17.09.2013, 15:13)
Liebe Leute,

es ist langer her seitdem Ich hier aktiv war und nun werde Ich mich mal wieder öfter zu Wort melden.

Seit über 6 Jahren arbeite Ich nun in der Filmindustrie, unter anderem im Bereich der Visuellen Effekte, spezialisiert auf Digitale Umgebungen/Sets.

Über die Winterzeit(und auch gerne zu jeder anderen Jahreszeit) stelle Ich je nach Verfügbarkeit meinen Service zur Verfügung.

Egal ob Bewegtbild oder Illustration Ich erstelle Werke ganz nach den Vorstellungen des Kunden oder auch nach eigenem Konzept.

Unter folgendem Link findet Ihr eine aktuelle Repräsentation meiner nicht-kommerziellen Arbeiten aus den letzten 1-2 Jahren - in form eines "ArtBooks"
http://www.jcgarciafilms.com/app/downlo ... 1379420450

Bild

Die sogenannten Artworks entstehen mithilfe von Concept/Art - Digital Painting, Photo-Manipulation und 2D oder 3D Software.

Hier ist ein Zeitraffer von einer meiner Arbeiten, welche auch im Artbook zu begutachten ist. Es zeigt die entstehen vom "Sketch" zum finalen "Artwork"
http://www.youtube.com/watch?v=Wghlaerki1U


Von einfachen Illustrationen bis zu aufwendigsten Artworks, was immer Ihr für Eure Bücher braucht. Planetenansichten und futuristische Städte für Sci-Fi Bücher, mystische Landschaften für Fantasy Romane, verfallene Horror-Häuser, etc.

Preise je nach Aufwand und Projekt. Das Cover-Layout und die Präparation für BoD biete ich ebenfalls an.

Kontakte finden sich im Artbook auf der letzten Seite oder auf meiner internetseite.

www.jcgarciafilms.com
LINK<- Artbook Download auf meiner Page
www.reallifefilm.de

info@jcgarciafilms.com
JuanGarcia@reallifefilm.de

Bild
Zuletzt geändert von Juan am 17.09.2013, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
There is no genious without Passion.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5886
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (17.09.2013, 16:22)
Alles, was ich unter dem "hier"-Link bekomme, ist ein weißes Browser-Fenster mit dem Text "not found".

Hat jemand anders mehr Erfolg?
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re:

von Juan (17.09.2013, 16:42)
Siegfried hat geschrieben:
Alles, was ich unter dem "hier"-Link bekomme, ist ein weißes Browser-Fenster mit dem Text "not found".

Hat jemand anders mehr Erfolg?

Hm, dann hat die Verlinkung nicht geklappt,

http://www.jcgarciafilms.com/app/downlo ... 1379420450

Das sollte klappen.
There is no genious without Passion.

Lennet

Re:

von Lennet (17.09.2013, 21:14)
Die Matte Paintings sind sehr beeindruckend! Ich habe mir die Seite mal gebookmarkt.

Juan
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2008, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re:

von Juan (18.09.2013, 19:28)
Besten Dank.

Anbei noch ein weiteres beispiel von einem Artwork, welches nicht in der PDF zu finden ist. Es zeigt eine Futuristische Stadt.

Als Beispiel - Ein Textloses Buchcover für ein 350 Seiten starkes A5 Buch mit Paperback:
Bild
(Die grauen Ränder sind zwecks Umschlag und Schnitt)

Originalbild:
Bild
Wie es gemacht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=qVca9SZaXfE

Im Detail:

Bild

Gerne vergebe ich auch Nutzungsrechte für bereits fertige Bilder.

Cheers.
There is no genious without Passion.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.