Bianka Röper

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Summer
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2013, 08:12
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Bianka Röper

von Summer (25.09.2013, 08:31)
Guten morgen!

Ich schreibe seit ich 12 bin und habe nun meinen ersten Roman fertig.
Ich bin auf der Suche nach Tips und Tricks wie ich diesen Roman nun an den Mann bringen kann und nach ehrlichen Kritiken die mir sagen, was ich an meiner Schreibe noch verbessern kann und ob es sich überhaupt lohnt, sich mit diesem Roman zu bewerben oder ob ich ihn lieber noch mal überarbeiten soll. In einem anderen Forum wo ich mich anmeldete, kam garnichts. Keine Antworten, nicht mal auf mein freundliches Hallo. Darum bin ich hier her gekommen. Ich erhoffe mir ehrliche Antworten und ehrliche Kritik und nicht das man Kindergarten spielt. Ich kann gut mit Kritik umgehen, denn auch wenn sie negativ ist, so hilft sie mir doch, meinem Ziel näher zu kommen. Und beim umschauen habe ich bereits vviel interessantes gesehen, gerade in Sachen verlegen. Ich denk, hier bin ich richtig.
Das man nicht die Welt mit der Schreiberei verdient weiß ich zwar, aber ich liebe es einfach Welten mit meiner Schreiberei in den Köpfen der Leser zu erschaffen und ihre Fantasie anzuregen. Ich kann eben die Finger nicht vom Stift lassen. Ich liebe es wenn sie auf Fortsetzungen auf meiner Homepage schon so gespannt sind das sie nachfragen wie es weiter geht.
Die Feder eines Autors kann Welten erschaffen.

Benutzeravatar
Pamuk
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2013, 20:59
Wohnort: Hannover

Guten Morgen Bianka,

von Pamuk (25.09.2013, 10:09)
dann willkommen in diesem Forum. Hast du dein Buch denn schon hier vorgestellt? Oder gibt es eine Blick-ins-Buch-Funktion irgendwo? Das würde helfen, damit wir dir Feedback geben könnten.

Viele Grüße und auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Roman!
Phönix - Mein neues Leben
Schonungslos aufdeckend, den Verstand öffnend, als Selbsttherapie für jeden einfühlsamen Charakter hervorragend geeignet

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

willkommen

von chiquitita (25.09.2013, 10:21)
Hallo Summer,
herzlich willkommen im Forum.

@ Pamuk
wenn ich Summer richtig verstanden habe, ist das Buch ja noch nicht verlegt, also kann auch noch kein Blick ins Buch möglich sein.

@ Summer
Du kannst hier ja mal eine Probeseite einstellen, damit man sich ein Bild machen kann von dem Thema Deines Romans. Sicher hast Du schon hier gelesen, dass es sehr schwer ist, als No-Name-Autor einen Verlag zu finden. Deshalb publizieren wir ja fast alle bei BoD. Wenn Du spezielle Fragen hast, nur her damit.
Gruß Uschi

Summer
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2013, 08:12
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re:

von Summer (25.09.2013, 10:51)
Hallo ihr Lieben!

Mein Buch wurde noch nicht verlegt, richtig.
Ich stell euch eine Probeseite rein, sowie ich Zeit hab, ich denk mal gegen Mittag.
Es ist ein Fantasieroman. Ich mag dieses Genre, es liegt mir einfach besser als ein Krimi oder Sci-Fi.

@ Chiquita

Ja, es ist sehr schwer als No Name irgendwo Fuß zu fassen, das weiß ich. Aber es ist nicht unmöglich, nur ein sehr steiniger Weg wo man meistens eher zwei Schritte zurück als wie einen vor macht. Aber: Hartnäckigkeit und einen langen Atem haben zahlen sich manchmal aus.

Ich habe auch schon Schreibwerkstätten gesichtet. Ich liebe sowas. Dort werd ich mich sicher auch einmal versuchen um ein Feedback zu bekommen, denn ich möchte gern wissen ob auch meine Lyrik glänzen kann oder ob man es getrost in die letzte, staubige Schublade schiebt.
Die Feder eines Autors kann Welten erschaffen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.