sofie hat geschrieben:Jetzt kriege ich die Meldung das das mit Windows 7 nicht geht!!
Aaah! Jetzt weiß ich, warum das bei mir auch nicht geklappt hat. Danke!
sofie hat geschrieben:Jetzt kriege ich die Meldung das das mit Windows 7 nicht geht!!
Hatschi hat geschrieben:Wenn ich im Dokument auf "Drucken" gehe (natürlich vorher easyPrint ausgewählt), dann zählt er im Word Dokumnt erst mal die Seiten durch.
Gleichzeitig erscheint in dieser Taskleiste eine kleiner Printer, der zu e.P. gehört.
Hatschi hat geschrieben:Gehe ich dann zu "aktuellen Druckauftrag beenden, passiert gar nichts".
Dann kommt nicht einmal eine Fehlermeldung.
Siegfried hat geschrieben:Nun der Text mit Win7
Datei in Word2010 geöffnet
Im Druck-Menü den Drucker auf "BoD easyPrint DE" gewechselt
Druck gestartet
grüner Balken erscheint kurz in der Taskleiste
der Browser geht NICHT auf
ich suche unter "Ausgeblendete Symbolde" den Drucker, klicke ihn mit rechts an und wähle "Beende aktuellen Druckauftrag"
Hatschi hat geschrieben:Bei mir verschwindet danach sofort das e.P. Symbol in der Taskleiste und alles ist beendet.
Hatschi hat geschrieben:Ist halt schon ärgerlich, wenn BOD einen virtuellen Drucker anbietet und dann läuft er nicht.
Ich denke, das sollten sich die "Macher" mal was einfallen lassen...
Hatschi hat geschrieben:Irgendwie hat man anscheinden das echte Problem noch nicht erkannt.![]()
Hatschi hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass es an der Systemkonfiguration liegt, sonst würde es ja nicht bei manchen Leuten laufen und bei einigen nicht.
Genau die versuche ich ja herauszufinden.
Irgendwas ist das anders eingestellt bei den Leuten wo es geht, als bei denen die durchfallen.
Dieser Punkt muss doch zu finden sein.....
Hatschi hat geschrieben:Fehlermeldung 1796 !
"Der Drucker konnte nicht installiert werden"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.