Im Dutzend witziger

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4978
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.10.2013, 21:38)
Ja, ich muss auch sagen, das hat echt Spaß gemacht mit euch allen! thumbbup
So eine Riesenrumblödelei auf Facebook, und dann kommt dabei ein Buch raus. Cool. cheezygrin
Danke an Torsten und Monika für eure tolle Arbeit! love1

Ich bin so masochistisch veranlagt seitdem. :twisted:
Habe schon an schwarzem Lacklederoutfit überlegt. :twisted:
Woran mag das bloß liegen. :shock::


@ Peter: Ganz herzlichen Dank für deine lieben Erfolgswünsche!!! thumbbup

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (15.10.2013, 22:08)
Anke, ich bin entsetzt. :shock::

Was dieses Buch doch für Folgen hat. angle:

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (15.10.2013, 22:12)
Dabei hat sie es noch nicht mal gelesen ... :wink:
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (16.10.2013, 06:16)
Das Buch ist noch nicht bei Amazon erhältlich und schon ein Rang um die 10.000. Auch nicht schlecht. thumbbup
Dateianhänge
ranking witz.JPG
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (16.10.2013, 07:49)
Und schon 100 Likes für die Facebook-Seite (in nicht ganz 12 Stunden).

https://www.facebook.com/pages/Im-Dutze ... 3164973676


edit: 111! cheezygrin
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (16.10.2013, 10:49)
Hey, Glückwunsch zu diesem optisch schon mal gelungenen Werk. Bin gespannt, was es inhaltlich zu bieten hat. Ach was, Inhalt - es reicht, wenn es mich einfach nur zum Lachen bringt. cheezygrin

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (16.10.2013, 11:50)
Ich bin schon total gespannt und hoffe, dass es jetzt ganz fix geliefert wird. book: bash:

Es hat mich sehr gefreut, dabei zu sein!! thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (16.10.2013, 14:00)
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem spaßigen Teil! :-)
Den Titel und das Cover finde ich sehr gelungen!

Grüße
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (16.10.2013, 18:15)
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Und das nicht nur mit einer Kurzgeschichte, ich durfte auch das Cover gestalten. angle:
Ohne die viel-gerühmte Designerpeitsche hätten wir das Buch nicht geschafft :twisted:
Aber am besten war, dass bis zuletzt der Humor in der Gruppe gewahrt blieb!! Das war ein sehr deutlicher Kontrast zu der anderen Antho, in der ich eine Geschichte beigesteuert hatte.
Also Danke den beiden Herausgebern und allen, die mitgemacht haben.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (16.10.2013, 20:20)
Grit hat geschrieben:
Hey, Glückwunsch zu diesem optisch schon mal gelungenen Werk. Bin gespannt, was es inhaltlich zu bieten hat. Ach was, Inhalt - es reicht, wenn es mich einfach nur zum Lachen bringt. cheezygrin

Herzlichen Dank, liebe Grit! Mich haben die Beiträge sehr zum Lachen gebracht. Es werden viele verschiedene Facetten des Themas "Humor" beleuchtet, und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße,
Monika

fasanthiola hat geschrieben:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem spaßigen Teil! :-)
Den Titel und das Cover finde ich sehr gelungen!

Grüße
Ursula

Herzlichen Dank, liebe Ursula! Der Titel stammt von Torsten und das Cover von Manu. Mein Anteil daran war, vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen zu sein.

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (16.10.2013, 20:23)
Monika K. hat geschrieben:
Mein Anteil daran war, vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen zu sein.


Nicht der unwichtigste Part. :wink:
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (16.10.2013, 22:16)
Ups, zu spät,
trotzdem noch ein Dankeschön an alle Beteiligten, nun bin ich aber gespannt auf das Ergebnis. book:
Und da wir immer noch rumblödeln und einen Mordsspaß haben, gibt es sicherlich bald eine Fortsetzung...sobald Torsten die Peitsche wiedergefunden hat...

Mit euch immer wieder, Lady zwinker::
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (17.10.2013, 13:07)
Auch von mir ein dickes DANKE an Euch!
Es hat wirklich Riesenspaß gemacht. Torsten und Monika haben das wunderbar professionell geleitet und koordiniert, Manu hat ein ansprechendes Cover gestaltet und ... es gab keine Quertreiber in der Gruppe!
Wenn Monika dann wieder "im Häuschen" ist und Torsten seine "Peitsche" endlich wieder hat, können wir an Band 2 gehen. Vielleicht sind wir dann: "Im Dutzend hitziger!".
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.10.2013, 21:40)
Äh ... also das ist so ... Wann und wie oft ich ein gewisses Häuschen aufsuche, ist eindeutig meine Privatsache. :oops:
zwinker::
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4978
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (17.10.2013, 21:52)
Das ist ein öffentliches Forum. Hier gibt es keine Privatsachen. Also bitte, Monika, informiere uns: Bist du gerade wieder im Häuschen? cheezygrin

Was machst du da? Wie lange und wie oft? :P

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.