Torsten Buchheit hat geschrieben:Geteiltes Klopapier ist halbes Klopapier.
Auf diese Weise wurde wohl das Recyclingpapier erfunden!

Torsten Buchheit hat geschrieben:Geteiltes Klopapier ist halbes Klopapier.
Monika K. hat geschrieben:Anmerkung für potenzielle Leser: Das Buch ist im Gegensatz zur aktuellen Diskussion 100% fäkalhumorfrei!![]()
Torsten Buchheit hat geschrieben:Die mit dem braunen Streifen?
Bärentante hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Buch an alle Beteiligten.![]()
Der Titel und das lustige Cover versprechen viel ... habe mir das Büchlein gerade bei A. bestellt.
Torsten Buchheit hat geschrieben:Ich freue mich sehr darüber, daß das Buch heute auf Platz 20 der BoD-Bestsellerliste erscheint. Und ist noch keine Woche auf dem Markt.
Torsten Buchheit hat geschrieben:Ich freue mich sehr darüber, daß das Buch heute auf Platz 20 der BoD-Bestsellerliste erscheint. Und ist noch keine Woche auf dem Markt.
Pamela hat geschrieben:Wird auch Zeit, da gehöre ich schon lange hin … ähm, ich meinte natürlich, das haben wir wohl irgendwie witzig gemacht, oder liebe Kolleginnen und Kollegen?![]()
![]()
Torsten Buchheit hat geschrieben:Kann man so sagen. Im Dutzend sind wir witziger.![]()
Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.