Helfer gesucht - gegen Honorar

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


yggdrasil
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2012, 13:50
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens

Helfer gesucht - gegen Honorar

von yggdrasil (27.10.2013, 17:46)
Hallo, ich denke, mein nächstes Buch über BOD herzustellen. Es wird sich um eine Anthologie handeln, 120 bis 150 Seiten. Das Manuskript werde ich erstellen, als Datei.

Ich suche jetzt jemanden, der mir das Buch (kompeltt, inkl. Umschlag) bei BOD erstellt - ich möchte mich da nicht durch"quälen".

Wer ist bereit, mein Manuskript zu layouten, setzen, so dass ich dann das fertige Produkt in Händen halten kann.

Alleweiteren Fragen können wir per Mail o.ä.besprechen. Informationen gibt auch meine Homepage www.autorenwerkstatt.de.tl

Bei der neuen Anthologie handelt es sich um den 2. Band meines Buches "Lauf:Genuss", anzusehen eben auf der Homepage. Hinweis: der damalige Verlag des Band 1 existiert nicht mehr.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Yggdrasil

DoreenMalinka
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2013, 23:41
Wohnort: Berlin

Re:

von DoreenMalinka (29.10.2013, 13:31)
Hallo Marten,

gerade habe ich Deine Anzeige gelesen. Für ein Layout zu Deiner neuen Anthologie habe ich leider keinen Nerv.

Du kündigst für Interessierte auf Deiner Website an, Gedichte über s Laufen bis Ende Oktober einzureichen.

Ich habe Gedichte, welche zwar nicht direkt vom Sport erzählen, jedoch auf eine lustige Art das Laufen erwähnen... Schau doch mal rein....


http://doreenmalinka.jimdo.com/2013/02/07/weiberfastnacht/

und unter anderem sehr weitläufig:
http://doreenmalinka.jimdo.com/2013/10/19/bunte-runde/
http://doreenmalinka.jimdo.com/2013/02/06/dynamik/

Vielleicht findest Du die satirische Form passend dazu ... :lol:

Gruß
Doreen

Neuerscheinung unter:
http://doreenmalinka.jimdo.com/

Ygdrasil
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 19:01

Re:

von Ygdrasil (29.10.2013, 19:12)
@ all: Ich bin fündig geworden! Danke!
@ Doreen, gern schaue ich Deine Website an!

Ygdrasil=Yggdrasil

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.