BoD-Seite dauernd "nicht gefunden"

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

BoD-Seite dauernd "nicht gefunden"

von MarenK. (28.10.2013, 09:34)
Zur Zeit kann ich die BoD-Seite nicht oder nur ab und zu empfangen. Kann das daran liegen, daß die HP gerade umgestellt wird, wie in einer Mail an mich stand?
Ist das bei euch auch so?
Manchmal kann ich die Seite beim Internet Explorer sehen, bei google chrome aber nicht. Dann ist sie wieder nirgends zu sehen.
Viele Grüße
Maren

Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (06.11.2013, 10:10)
Jetzt ist die Seite umgestellt, funktioniert aber dauernd nicht. Wenn ich jetzt ein neues Buchprojekt starten möchte, dann klappt das nicht. Dann gibt es eine "Error"-Seite.
Hmmm ... ratlos...
Viele Grüße

Maren



Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (06.11.2013, 10:29)
Nur Geduld. Gut Ding will Weile haben. :wink:

War bei der letzten Umstellung vor einigen Jahren ganz genau so. Ein paar Tage noch, dann wird wohl alles wieder reibungslos laufen.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1498
Registriert: 27.02.2011, 19:36

Re:

von Richard Bercanay (06.11.2013, 10:31)
Manchmal hilft es, wenn man auf Reload clickt, jedenfalls im MyBoD-Bereich.

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (06.11.2013, 14:14)
Tipp: die Seite neu anlegen!
Ich hatte die alte Seite in den Favoriten. Seit ich sie dort rausgelöscht und neu eingefügt habe funktioniert es einwandfrei. Vorher konnte ich auch die neue Startseite nicht sehen. Jetzt ist sie da.
Für MyBoD musste ich mich neu anmelden und die neuen Daten abspeichern. Ich glaube, nun ist alles ok.
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (06.11.2013, 15:56)
Wo Reload clicken? Stehe auf dem Schlauch.
Aha. Bei Favouriten habe ich BoD nicht gespeichert. Kann also daran nicht liegen.
Wie meinst du das mit neu anmelden? Ich melde mich jedes Mal neu an (Mail-Adresse und Paßwort), wenn ich in mybod möchte. Oder wie meinst du das?

Ich warte noch ein bißchen. Wenn es dann immer noch nicht funzt, dann schreibe ich BoD mal an.
Viele Grüße

Maren



Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.