Bei Fun Jahresgebühr?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Bei Fun Jahresgebühr?

von MarenK. (08.11.2013, 12:44)
Ich bin gerade etwas durcheinander. Da lade ich ein Fun-Buch hoch - und auf einmal steht da was von 19 Euro Jahresgebühr. Im Buchvertrag steht nichts, auch so steht immer noch überall keine Jahresgebühr.
Aber in meiner Mail steht Jahresgebühr und auch beim Abschluß des Auftrags.
Ist das vielleicht, weil ich schon ein Buch veröffentlicht habe? Daß das automatisch mit aufgeführt wird?
Oder ist da ein Fehler von der Umstellung?
Oder was?
Viele Grüße
Maren

Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 449
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (08.11.2013, 15:22)
Hallo Maren,

am Besten schickst du direkt an BoD eine Mail mit deiner Frage oder rufst bei BoD an. Die können dir sicher eine Anwort geben.
Und wenn du eine Antwort bekommen hast, dann schreib sie doch bitte hierhin, damit wir alle etwas davon haben. :-)

Gruß, David.

MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (08.11.2013, 16:41)
Eine Mail habe ich schon vorhin geschrieben. Ich will doch wissen, was das soll.
Ja, wenn ich weiß, was los ist, dann schreibe ich das hier rein.
Viele Grüße

Maren



Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (08.11.2013, 16:44)
Das ging aber schnell.
Sie schreiben, daß die Bestätigung noch fehlerhaft sei und daß keine Kosten anfallen. Hätte mich auch sehr gewundert.
Viele Grüße

Maren



Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.