Die Pubertät ist ein Arschloch

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Die Pubertät ist ein Arschloch

von Thorsten Peter (20.11.2013, 21:15)
Titel: Die Pubertät ist ein Arschloch
Autor: Thorsten Peter

Verlag: BoD
ISBN: 978373226234
Seiten: 132
Preis: 8,90

Der Autor über das Buch:

Das Buch zu schreiben war eine kleine Zeitreise in meine eigene Pubertät. Mit einem gewissen Abstand kann man ja mit Wonne über sich selbst lachen und daher hatte ich jede Menge Spaß dabei, diese Geschichte zu schreiben. Manches natürlich frei erfunden, anderes selbst erlebt. Ich hoffe ein Buch geschrieben zu haben, dass für Teenager genauso witzig ist, wie für Erwachsene, die sich zurückerinnern.
VIEL SPAß :-)

Klappentext:

Endlich 13 Jahre alt. Endlich offiziell Teenager. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe! Doch dieses miese Arschloch von Pubertät durchkreuzt plötzlich meine Pläne. Statt des ersten Barthaares wächst mir ein prächtiger Eiterpickel mitten auf der Nase. Ein Hormonschub sorgt dafür, dass ich beim Anblick von Brüsten sofort eine Erektion bekomme. Das Traummädchen aus meiner Klasse ist plötzlich einen halben Kopf größer als ich und interessiert sich nicht einmal ansatzweise für gleichaltrige Jungs. Darauf habe ich die letzten Monate hingefiebert? Ich muss ein ziemlicher Idiot sein.
Dateianhänge
Cover Pubertät Kopie 2.jpg

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (20.11.2013, 22:44)
Klasse Idee, Thorsten. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Da kannst du gleich den Bogen spannen zum nächsten Werk (midlife-crisis oder männliches Klimakterium :))

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (21.11.2013, 12:43)
Gratuliere zum neuen Werk, lieber Thorsten!
Schon der Titel ist zum Schmunzeln.

Ich wünsche dir, dass du an den Erfolg deiner anderen Bücher anknüpfen kannst. Eine spannende Zeit.

Gruß
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Anna Dorb
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2010, 00:44
Wohnort: Bad Reichenhall

Re:

von Anna Dorb (21.11.2013, 13:36)
Musste jetzt schon lachen ... :lol:
Klingt wirklich sehr interessant und vor allem lustig!
Viel Erfolg - und weiter so thumbbup
Haben Sie den Herrn Hämpfel gesehen?
Neues von Herrn Hämpfel
Was nun Herr Hämpfel?
Gschichtli und Gedichtli
Pfeffererdbeeren
www.anna-dorb.de

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (21.11.2013, 15:06)
Vielen Dank :D
Ich hoffe nur, dass ich die Gedanken der Jugend einigermaßen getroffen habe. Aber ich bin mal ganz guter Dinge und freue mich schon auf dir ersten Reaktionen...wenn es dann endlich mal da ist - Geduld ist auch ne Weile nach der Pubertät nicht meine Stärke :twisted:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.