Fehlendes Cover?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


EWorld
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2013, 11:57

Fehlendes Cover?

von EWorld (25.11.2013, 12:00)
Hallo,

über das Wochenende wurde mein Buch von BOD freigegeben und ist seit heute auf über Amazon und Co. erhältlich.
Allerdings fehlt auf jeder Seite, das Buchcover.

Ist das normal? Wird das erst ein paar Tage später hinzugefügt? Oder was muss ich tun, damit auch das Buchcover auf den diveren Shopseiten auftaucht?

Dank im voraus.

Benutzeravatar
ClarissaS
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2013, 06:36
Wohnort: Hannover

Re:

von ClarissaS (25.11.2013, 12:36)
Keine Bange, das ist normal. Nach ein paar Tagen sollte das Bild da sein. Wenn's dir zu langsam geht, kannst du natürlich auch die Funktion "Eigenes Bild einstellen" bei Amazon nutzen. ;)

EWorld
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2013, 11:57

Re:

von EWorld (25.11.2013, 12:48)
Ah, danke für die schnelle Antwort. Dann übe ich mich mal in Geduld und warte ab :D :D

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1497
Registriert: 27.02.2011, 19:36

Re:

von Richard Bercanay (25.11.2013, 14:06)
Bei meinem letzten Buch waren nach etwa eine Woche in allen Bookshops wie buch.de, buecher.de, jpc.de, ebook.de, thalia.de usw. alle Covers da.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.